Promiflash Logo
Katy & Orlando wollen Verlobung mit Mega-Party feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy & Orlando wollen Verlobung mit Mega-Party feiern!

19. Feb. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Sie haben Großes vor! Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass sich Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) tatsächlich verlobt haben. Für den Antrag ließ sich der Schauspieler etwas Besonderes einfallen: Zum Valentinstag lud er Freunde und Familie ein und hielt vor allen Gästen um die Hand der Sängerin an. Doch das war offenbar nur der Anfang: Wie jetzt herauskommt, planen die beiden tatsächlich eine Mega-Verlobungsparty!

Ein Insider berichtete nun dem People-Magazin, wie es bei Katy und Orlando weitergehen wird. "Sie sind immer noch damit beschäftigt, ihre Verlobung zu genießen und zu feiern", erzählte die Quelle und ergänzte, dass die Turteltauben ihr Glück immer noch nicht fassen können. Über die Hochzeitsplanung habe sich das Paar noch keine Gedanken gemacht – ihre volle Aufmerksamkeit gelte momentan allein den Feierlichkeiten zur Verlobung. "Es wird sehr speziell werden", machte der Informant neugierig.

Dabei war doch schon Orlandos V-Day-Party ein absolutes Highlight! Wochenlang soll er die Überraschung für seine Liebste geplant und im Vorfeld sogar ihre Eltern eingeweiht haben. Katy selbst habe mit dem Antrag nicht gerechnet – vor lauter Aufregung soll sie am ganzen Körper gezittert haben.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Findet ihr, Katy und Orlando übertreiben es mit ihren Verlobungs-Partys?
40
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de