Promiflash Logo
Liebes-Aus nach drei Monaten: Sophia Dos Santos wieder solo!Zur Bildergalerie

Liebes-Aus nach drei Monaten: Sophia Dos Santos wieder solo!

20. Feb. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Sophia Dos Santos! Erst vor Kurzem hatte die Köln 50667-Darstellerin, die in der Serie noch als Mann David Dos Santos ihren Durchbruch gefeiert hatte, ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Im Januar schwärmte sie, ganz frisch verknallt, von einem neuen Mann an ihrer Seite. Doch die Partnerschaft ist nun zerbrochen: Wie Sophia Promiflash exklusiv verriet, ist sie schon wieder Single.

Drei Monate seien sie und der Unbekannte ein Paar gewesen, berichtete die Blondine. Sogar von Zusammenziehen war bereits die Rede – doch diese Pläne sind nun endgültig passé. "Es war eine sehr schöne Liaison. Ich hätte wirklich mein ganzes Leben in Berlin aufgegeben und wäre zu ihm gezogen. Aber leider kam die Liebe nur von meiner Seite aus und nicht von seiner Seite", verriet Sophia im Promiflash-Interview den Grund, warum sie sich von ihrem Freund trennte.

Unter quälendem Liebeskummer scheint die Seriendarstellerin aber nicht zu leiden: Ihr gehe es relativ gut mit der Situation, da sie ihr Leben ohnehin schon sehr lange alleine bewerkstellige. "Aber ich bin auch offen für neue heiße Männer, die kein Problem damit haben, sich in der Öffentlichkeit mit einer transsexuellen Frau zu zeigen", führte das TV-Gesicht weiter aus.

Überrascht euch das Liebes-Aus?
44
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de