Promiflash Logo
Shitstorm nach Papa-Kritik: Pascal Kappés verteidigt sich!ActionPressZur Bildergalerie

Shitstorm nach Papa-Kritik: Pascal Kappés verteidigt sich!

20. Feb. 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Vorwurf geht Pascal Kappés (28) zu weit! Seit einigen Monaten muss sich der Schauspieler in eine ganz neue Rolle einfühlen: Seine Noch-Ehefrau Denise (28) brachte Ende September ihren gemeinsamen Sohn Ben-Matteo zur Welt. Vor Kurzem erhob die einstige Bachelor-Kandidatin heftige Vorwürfe gegen ihren Ex. Angeblich habe der 28-Jährige seinen Spross schon seit einiger Zeit nicht mehr besucht. Im Netz äußert sich der TV-Star nun zu diesen Anschuldigungen!

Nach Denise' Äußerung braute sich auf Pascals Social-Media-Kanal offenbar ein riesiger Shitstorm zusammen. Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller sieht sich jedenfalls gezwungen, im Netz Stellung zu den Behauptungen seiner Verflossenen zu beziehen. "Ich bin sicher nicht perfekt – und das weiß ich! Dennoch weiß ich mir zu helfen und ich werde allen zeigen, dass ich nicht klein beigebe. Ihr denkt alle, weil ihr ein paar Storys von Denise seht, hättet ihr alle den Plan im Sack. Bevor ihr andere Menschen beleidigt, kehrt lieber vor eurer Tür", schießt er auf Instagram gegen seine Hater.

Bereits im November beteuerte Pascal im Promiflash-Interview, dass er inständig versuche, seinen Sohn so oft wie möglich zu sehen. "Es ist natürlich oft nicht leicht, weil man ist nun mal auf Events und Veranstaltungen. Man muss ja irgendwie sein Geld verdienen, um dafür sorgen zu können, dass bei Ben alles gut ist", schilderte er damals die verzwickte Situation.

Könnt ihr Pascals Ärger verstehen?
993
2403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de