Schöne Neuigkeiten von Catelynn Lowell (26)! Bereits im September gab die Teen Mom-Darstellerin bekannt, dass sie und ihr Mann Tyler Baltierra (27) ihr drittes Kind erwarten. Ihre erste Tochter Carly hatte Catelynn bereits mit 16 Jahren bekommen und damals zur Adoption freigegeben. Die vierjährige Novalee ziehen sie und ihr Partner hingegen gemeinsam groß. Jetzt ist ihr drittes Töchterchen zur Welt gekommen – und auch der Name ist schon bekannt!

Das verkündete der stolze Papa nun selbst auf Instagram. Er postete ein Bild von einer Infotafel aus Catelynns Krankenhauszimmer. Darauf ist eindeutig zu erkennen: Mama und Baby geht es sehr gut! Zu seinem Post schrieb er: "Sie ist da und ich bin verliebt." Schon vor der Geburt verrieten die beiden TV-Stars, dass ihre Kleine auf den Namen Tezlee hören wird. Diesen Babynamen haben sie sich selbst ausgedacht. "Wir wollten 'Lee' im Namen behalten, wegen Novalee, also haben wir einfach ein bisschen herumgespielt. Und dabei kam auch Tezlee heraus", erklärte Tyler vor ein paar Wochen.

Für Catelynn war diese Schwangerschaft etwas ganz Besonderes. Nur wenige Monate zuvor hatte die junge Mutter eine Fehlgeburt erlitten und wollte eigentlich noch mit weiterem Nachwuchs warten. Dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist, war für die 26-Jährige ein Zeichen, dass "das Baby einfach hier sein wollte." Die Familienplanung der Realitystars ist mit Baby Nummer drei aber noch nicht abgeschlossen. Catelynn und Tyler wünschen sich beide noch einen Jungen und wollen daher unbedingt noch ein viertes Kind haben.

Catelynn Lowell und ihre Tochter Novalee
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell und ihre Tochter Novalee
Infotafel von Catelynn Lowells Krankenhauszimmer
Instagram / tylerbaltierramtv
Infotafel von Catelynn Lowells Krankenhauszimmer
Tyler Baltierra and Catelynn Lowell bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Tyler Baltierra and Catelynn Lowell bei den MTV Video Music Awards 2018
Was haltet ihr von dem Namen Tezlee?415 Stimmen
157
Total schön und richtig kreativ!
258
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de