Anzeige
Promiflash Logo
Affäre mit Liam Payne? "Love Island"-Kandidatin äußert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Liam Payne? "Love Island"-Kandidatin äußert sich

23. Feb. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Fährt Liam Payne (25) wirklich zweigleisig? Im vergangenen Monat wurde zum ersten Mal gemunkelt, dass der Ex-One Direction-Hottie nach Cheryl Cole (35) erneut eine ältere Promi-Lady um den Finger gewickelt haben könnte: Zwischen dem Sänger und Topmodel Naomi Campbell (48) soll es gefunkt haben! Kurz darauf wurden allerdings Spekulationen laut, Liam könnte sich nebenbei auch noch mit der ehemaligen UK-Love Island-Kandidatin Amber Davies vergnügen. Genau die hat jetzt genug und räumt mit den Gerüchten auf!

Im Oktober vergangenen Jahres sollen sich Liam und die Reality-Darstellerin nähergekommen sein. Trotz seiner vermeintlichen Beziehung mit Naomi soll der Kontakt aber nie abgebrochen sein. Aber läuft wirklich mehr zwischen dem Musiker und Amber? Die Britin dementiert die aktuellen Dating-Gerüchte: “Liam ist ein wirklich liebenswürdiger Kerl und sehr bodenständig, wenn man bedenkt, wie erfolgreich er ist. Wenn ich mich bei ihm melden und ihn um Rat bitten würde, würde er mir helfen, aber ich bin nicht mit ihm zusammen”, stellte sie im OK-Interview klar. Der 25-Jährige sei nett, aber sie seien nur Freunde.

Liam scheint ohnehin nur Augen für eine Frau zu haben: Naomi. Während der “For You”-Interpret sein Herz an das Topmodel verloren haben soll, wolle die 48-Jährige aktuell allerdings keine feste Beziehung. Naomi hat Liam gesagt, dass sie die Zeit mit ihm genießt, aber dass das alles sei, wofür sie momentan bereit ist”, verriet ein Insider gegenüber The Sun. Liam sei verletzt, akzeptiere das aber.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Überrascht euch Ambers Antwort?
47
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de