Ein gemeinsames Kind von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) – das wäre wohl der größte Traum für ihre Fans! Bereits seit einem Jahr sind das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist ein Paar. An Heiligabend 2018 folgte die Verlobung der Turteltauben und seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, die Laufstegschönheit sei schwanger von ihrem Liebsten! Ob Heidi deswegen aktuell nur alte Bilder von sich im Netz postet?

Beim Blick auf Heidis Instagram-Account fällt auf: Die GNTM-Modelmama präsentiert derzeit offenbar nur Fotos und Clips, die schon vor längerer Zeit aufgenommen wurden! Ein hübsches Tanz-Video, das sie beispielsweise am 19. Februar 2019 veröffentlichte, hatte sie bereits im vergangenen Oktober mit ihren Fans geteilt! Ob Heidi vielleicht keine aktuellen Schnappschüsse hochlädt, weil sie womöglich einen kleinen Babybauch hat?

Auch das heiße BH-Pic, das Heidi vor wenigen Tagen ins Netz stellte, scheint von einem Shooting im Februar 2018 zu stammen: Zumindest trägt sie auf dem Foto dieselbe Wäsche und ist auch gleich gestylt. Die Eindrücke von der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel auf ihrem Account dürften bei Dreharbeiten der Castingshow entstanden sein – und die liegen bekanntlich ebenfalls schon mehrere Wochen zurück.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was denkt ihr, sprechen die alten Aufnahmen von Heidi dafür, dass sie schwanger sein könnte?1098 Stimmen
918
Ja, das ist schon ziemlich verdächtig!
180
Nein, das ist sicher nur ein Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de