Für Pietro Lombardi (26) geht es rund! Der DSDS-Sieger von 2011 bietet seinen Fans seit seinem Sieg in der Castingshow einiges: Besonders seine Latino-Hits "Phänomenal" und "Señorita" kamen bei seinen Fans grandios an! Nach diesen Tracks wünschten sich seine Zuhörer neue Klänge, also ließ sich der Musiker Zeit, um seiner Community diesen Wunsch auch wirklich erfüllen zu können. Anscheinend ging sein Vorhaben auf: So erfolgreich ist sein Sommer-Ohrwurm "Nur ein Tanz"!

In seinem Instagram-Post kann Pietro sein Glück kaum fassen: Sein Hit schafft es auf Platz vier der Deutschen Single Charts. Von dem Zuspruch ist er hin und weg: Immerhin war er nur auf einer Playlist vertreten! "Das macht mich stolz und glücklich. [...] Seit Freitag sind wir in allen Kaufportalen auf der eins", freut sich der Künstler.

Dieser Meilenstein ist für den Papa von Alessio Lombardi (3) mehr als erfüllend: "Das soll erst ein deutscher Pop-Künstler mal nachmachen. [...] Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber in der heutigen Zeit schafft das keiner außer Team Lombardi", ist er sich sicher.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Wie findet ihr seinen Song?1187 Stimmen
953
Ich liebe den Track – Pietro hat den Erfolg verdient!
234
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Lied nicht so toll finde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de