Schockierende Social-Media-Beichte: Teenie-Schwarm Aaron Carter (31) scheint die sozialen Netzwerke gern zu nutzen, um sich seinen Fans mitzuteilen. Erst vor Kurzem löste er mit einem Insta-Beitrag wilde Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft seiner Freundin Madison Parker aus – nur wenig später wurde das wieder dementiert. Doch jetzt sorgt ein neuer Beitrag von Aaron für Schlagzeilen und in dem spricht der Star Klartext: Er fürchtet um sein Leben!

"Du hast einen großen Fehler damit gemacht, mich zu stalken und mein Auto zu zerkratzen. Die Polizei hat sich eingeschaltet, mein Stalker hat es zu weit getrieben. Und ich werde sie verklagen. Ich habe Angst um mein Leben", offenbarte Aaron nun auf Twitter. Laut Variety teilte der Musiker seinen Followern zudem mit, dass die Stalkerin ihn nun schon seit zwei Jahren verfolge und immer noch in seine Konzerte gehe. Außerdem droht er damit, die Identität seiner Verfolgerin zu lüften. "Wir sammeln alle Beweise", so der Star und dann werde er sie verklagen.

Trotz der schweren Zeit, die Aaron da gerade durchmachen muss, lässt er sich nicht von seiner Arbeit ablenken: Aktuell tourt er noch immer und tritt an der Seite von Lance Bass (39), Ryan Cabrera (36) und O Town im Rahmen der Pop 2000 Tour auf.

Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017Getty Images
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017
Aaron Carter, MusikerInstagram / aaroncarter
Aaron Carter, Musiker
Aaron Carter, SängerTNYF/WENN.com
Aaron Carter, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de