Promiflash Logo
Wegen Stalker: Aaron Carter fürchtet jetzt um sein LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Stalker: Aaron Carter fürchtet jetzt um sein Leben

24. Feb. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Schockierende Social-Media-Beichte: Teenie-Schwarm Aaron Carter (31) scheint die sozialen Netzwerke gern zu nutzen, um sich seinen Fans mitzuteilen. Erst vor Kurzem löste er mit einem Insta-Beitrag wilde Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft seiner Freundin Madison Parker aus – nur wenig später wurde das wieder dementiert. Doch jetzt sorgt ein neuer Beitrag von Aaron für Schlagzeilen und in dem spricht der Star Klartext: Er fürchtet um sein Leben!

"Du hast einen großen Fehler damit gemacht, mich zu stalken und mein Auto zu zerkratzen. Die Polizei hat sich eingeschaltet, mein Stalker hat es zu weit getrieben. Und ich werde sie verklagen. Ich habe Angst um mein Leben", offenbarte Aaron nun auf Twitter. Laut Variety teilte der Musiker seinen Followern zudem mit, dass die Stalkerin ihn nun schon seit zwei Jahren verfolge und immer noch in seine Konzerte gehe. Außerdem droht er damit, die Identität seiner Verfolgerin zu lüften. "Wir sammeln alle Beweise", so der Star und dann werde er sie verklagen.

Trotz der schweren Zeit, die Aaron da gerade durchmachen muss, lässt er sich nicht von seiner Arbeit ablenken: Aktuell tourt er noch immer und tritt an der Seite von Lance Bass (39), Ryan Cabrera (36) und O Town im Rahmen der Pop 2000 Tour auf.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de