Offenbar ist die Familienplanung bei Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) noch nicht abgeschlossen! Nach der Oscar-Verleihung scheint zumindest der 44-Jährige wieder mehr Zeit für seine Model-Freundin zu haben. Zwar konnte er persönlich keine Trophäe abräumen, dafür wurde der Song "Shallow" aus seinem Regiedebüt "A Star Is Born" ausgezeichnet. Ihre gemeinsame Tochter Lea De Seine wird im März zwei Jahre alt – und kann sich womöglich bald auf ein Geschwisterchen freuen!

Wie eine Quelle aus dem Umfeld des Pärchens dem Hollywood Life-Magazin verriet, hätte der Schauspieler mehreren Leuten erzählt, dass das Model und er planen, bald ein weiteres Kind zu bekommen. Außerdem sei er mächtig stolz auf seine kleine Lea De Seine, erklärt die Quelle: "Er spricht in Unterhaltungen ständig von seiner Tochter, er zeigt oft Fotos von ihr. Bradley ist wie besessen von seiner Tochter und liebt es absolut, ein Vater zu sein."

Für "A Star Is Born" hatte sich der 44-Jährige ziemlich ins Zeug gelegt. Es war sein Debüt als Regisseur und sei ihm daher sehr wichtig gewesen, aber jetzt wolle er sich auf Baby Nummer zwei fokussieren, erzählt der Insider Hollywood Life.

Bradley Cooper und Tochter Lea in New York, Oktober 2018MEGA
Bradley Cooper und Tochter Lea in New York, Oktober 2018
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019Getty Images
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de SeineBG004/Bauergriffin.com / MEGA
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden bald wieder Nachwuchs bekommen?1063 Stimmen
919
Ja, das würde super passen!
144
Nein, ich glaube, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de