Promiflash Logo
Katie Price trug keine Unterhose während Alkohol-FahrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price trug keine Unterhose während Alkohol-Fahrt

26. Feb. 2019, 23:31 - Promiflash Redaktion

Suff-Tour unten ohne! Im Oktober wurde Katie Price (40) stark alkoholisiert in ihrem pinken Range Rover erwischt. Streifenpolizisten hätten beobachtet, wie ihr Wagen kurz nach Mitternacht einen Grünstreifen überfuhr, bevor sie ihn 15 Minuten später parkend und mit einer kaputten Stoßstange wieder gesehen hätten. Die Beamten fanden das Glamour-Model betrunken auf der Hinterbank ihres Autos. Neben ihrem Zustand sei auch ihr Outfit weit entfernt von fahrtüchtig gewesen: Katie trug keine Schuhe, keine Socken – und auch keine Unterhose.

Katie habe laut Mirror vor Gericht ausgesagt, sie habe auf der Rückbank ihren Pyjama anziehen wollen und sei deshalb halbnackt gewesen. Sie habe bei einer Party vier "Pornstar-Martini-Cocktails" getrunken, beteuerte aber weiter, nie am Steuer gewesen zu sein. Ein Freund ihres On-Off-Lovers Kris Boyson habe sie gefahren, während der auf dem Beifahrersitz saß. Beim Crash sei es zum Streit gekommen und der unbekannte Freund davongelaufen.

Kris erschien erst gar nicht bei Gericht, um die Identität des mysteriösen Fahrers zu klären. Laut Verhandlung hatte er Beamten zuvor gesagt, er sei "keine Petze". Die 40-Jährige war ihrerseits zu betrunken, um sich an seine Identität zu erinnern – und zeigte sich jetzt mega enttäuscht von ihrem Lover. Richter Nigel Dean empfand Katie allein nicht als "plausible oder glaubwürdige Zeugin", aber auch die Staatsanwaltschaft konnte nicht genügend Beweise vorlegen. Neben einer Geldstrafe muss sie deshalb nur drei Monate ihren Führerschein abgeben.

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Glaubt ihr Katie die Story mit dem Pyjama?
21
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de