Promiflash Logo
Baby-Glück: "Alaskan Bush People"-Noah & Rhain sind Eltern!Zur Bildergalerie

Baby-Glück: "Alaskan Bush People"-Noah & Rhain sind Eltern!

27. Feb. 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Familie Brown ist um ein weiteres Familienmitglied reicher! Die Oberhäupter Billy und Ami Brown haben sich weitab der Zivilisation ihr ganz eigenes Leben in Alaska aufgebaut. Gemeinsam mit ihren sieben Kindern versorgen sie sich komplett selbst, bezeichnen sich als "Wolfsrudel". Und genau dieses Wolfsrudel kann sich jetzt über Zuwachs freuen. Die kultige Familie aus der bekannten Dokumentarserie "Alaskan Bush People" begrüßt derzeit ihr allererstes Enkelkind!

Stolze Eltern des Neuankömmlings? Billy und Amis jüngster von fünf Söhnen, Noah, und seine Gattin Rhain Alisha. "Rhain und ich freuen uns, die Ankunft unseres Sohnes Elijah Connor Brown bekannt zu geben. Mutter und Sohn sind gesund und glücklich – er arbeitet schon an seinem Wolfsheulen", freut sich Noah gegenüber People. Seine Liebste sei schon jetzt eine wunderbare Mutter und sie seien beide dankbar, ihren Sohn in der Familie willkommen heißen zu dürfen.

Auf die Welt kam der kleine Elijah schon am Dienstag, den 26. Januar. Der junge Mann wog bei seiner Geburt etwas mehr als sieben Pfund und war schon stolze 50 Zentimeter groß.

Verfolgt ihr das Leben der "Alaskan Bush People"?
554
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de