Familie Brown ist um ein weiteres Familienmitglied reicher! Die Oberhäupter Billy und Ami Brown haben sich weitab der Zivilisation ihr ganz eigenes Leben in Alaska aufgebaut. Gemeinsam mit ihren sieben Kindern versorgen sie sich komplett selbst, bezeichnen sich als "Wolfsrudel". Und genau dieses Wolfsrudel kann sich jetzt über Zuwachs freuen. Die kultige Familie aus der bekannten Dokumentarserie "Alaskan Bush People" begrüßt derzeit ihr allererstes Enkelkind!

Stolze Eltern des Neuankömmlings? Billy und Amis jüngster von fünf Söhnen, Noah, und seine Gattin Rhain Alisha. "Rhain und ich freuen uns, die Ankunft unseres Sohnes Elijah Connor Brown bekannt zu geben. Mutter und Sohn sind gesund und glücklich – er arbeitet schon an seinem Wolfsheulen", freut sich Noah gegenüber People. Seine Liebste sei schon jetzt eine wunderbare Mutter und sie seien beide dankbar, ihren Sohn in der Familie willkommen heißen zu dürfen.

Auf die Welt kam der kleine Elijah schon am Dienstag, den 26. Januar. Der junge Mann wog bei seiner Geburt etwas mehr als sieben Pfund und war schon stolze 50 Zentimeter groß.

Noah Brown und seine Frau Rhain, Februar 2018Facebook / Noah Brown
Noah Brown und seine Frau Rhain, Februar 2018
Noah und Rhain von den "Alaskan Bush People"Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah und Rhain von den "Alaskan Bush People"
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-StarFacebook / Noah Brown
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Verfolgt ihr das Leben der "Alaskan Bush People"?704 Stimmen
554
Ja, da bin ich immer mittendrin.
150
Wer sollen die sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de