Brown Town bekommt einen neuen Bürger! "Alaskan Bush People"-Star Noah und seine frisch angetraute Ehefrau Rhain bekommen ein Baby. In Alaskas Outback hat der Clan seine eigene Stadt gegründet. Als jüngster Sohn des kultigen Selbstversorger-Paares Billy und Ami Brown sorgt Noah damit erstmals für einen Mini-Busch-Bewohner. Im Frühling soll ihr Kind das Licht der Welt erblicken – für den naturverbundenen Noah ein wunderbares Zeichen, schließlich bekommen auch die Tiere des Waldes zu dieser Zeit Nachwuchs!

Obwohl sie es gar nicht versucht haben, hat es nur wenige Wochen nach ihrem Jawort geklappt! "Wir dachten uns, dass wir Gott und die Natur einfach ihren Lauf nehmen lassen und dann wurden wir schwanger", erzählte Noah noch immer ganz verblüfft im Interview mit People. Und der Zeitpunkt könnte nicht besser gelegen sein: "Frühling ist, wenn die Vögel, die Hirsche, die Bären und die Pumas ihre Babys bekommen. Also werden wir auch unser Baby kriegen. Wir passen einfach zu den Tieren", beteuerte der leidenschaftliche Erfinder.

Bald-Oma Ami war bei den Zuwachs-News völlig aus dem Häuschen. Doch auch Noahs sechs Geschwister können es kaum abwarten: "Jeder seiner Brüder ist jetzt so viel beschützender geworden", lachte Rhain. "Alle sind so: Heb ja nicht zu schwer, du brauchst eine Pause. Wie geht's deinen Füßen? Lass mich dir helfen. Und ich denke mir nur: Kommt schon!", amüsierte sich die werdende Mama über die Fürsorge ihrer Schwäger.

Noah und Rhain von den "Alaskan Bush People"
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah und Rhain von den "Alaskan Bush People"
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Facebook / Noah Brown
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Rhain und Noah Brown, Mitglieder der "Alaskan Bush People"
Facebook / Noah Brown
Rhain und Noah Brown, Mitglieder der "Alaskan Bush People"
Freut ihr euch schon auf neue Folgen der "Alaskan Bush People"?1278 Stimmen
1122
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
156
Nein. Ich schaue die Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de