Sieht so Chris Töpperwiens (45) neue Freundin aus? Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer machte vor einigen Tagen in den sozialen Netzwerken öffentlich, dass er wieder total verknallt ist! Mit seiner noch unbekannten Herzdame postete der Currywurst-Mann bereits knuffige Kuschelbilder oder zeigte die blonde Mähne seiner Freundin im Netz. Ihr Gesicht war bislang jedoch noch unbekannt – bis jetzt! Denn anscheinend hat Ex-Bachelor Daniel Völz (33) sie nun entlarvt!

Daniel und Chris trafen sich zufällig in einem noch leeren Konzertsaal in Berlin vor der Show der Band Midnight am Dienstag, wie der einstige Rosenkavalier in seiner Instagram-Story zeigte. Und genau in dieser Video-Sequenz, in der Dani mit Chris quatscht, huscht im Hintergrund eine blonde Schönheit durchs Bild und versteckt sich schnell hinter dem Goodbye Deutschland-Star. Ob es sich dabei wirklich um seine Neue handelt? Immerhin ist diese Frau ebenfalls blond, hat die gleiche Haarlänge und würde auch sonst vom Style total in Chris' Beuteschema passen!

Auf ein offizielles Selfie mit seiner Partnerin werden die Fans des 45-Jährigen aber wohl lange warten müssen. Denn Chris hat vorerst nicht vor, seine Liaison in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen: "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten", erklärte er gegenüber RTL. Zuvor war Chris mit Magdalèna Kalley zusammen.

Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im November 2019 in München
Getty Images
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im November 2019 in München
Glaubt ihr, dass in dem Clip Chris' Freundin gezeigt wird?581 Stimmen
502
Klar!
79
Bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de