Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischers Freund Thomas Seitel erhielt Drohbriefe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischers Freund Thomas Seitel erhielt Drohbriefe!

27. Feb. 2019, 5:21 - Promiflash Redaktion

Ende vergangenen Jahres trennte sich Schlager-Queen Helene Fischer (34) nach zehn Jahren Beziehung von ihrem Partner Florian Silbereisen (37). Kurz darauf verkündete die hübsche Blondine, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Mit dem Artisten Thomas Seitel schwebt die Beauty derzeit auf Wolke sieben. Doch jetzt der große Schock für das Paar: Seit seine Liebe zu der Sängerin publik wurde, erhielt der Tänzer Drohbriefe!

Laut hessenschau.de sollen in der Gemeindeverwaltung von Thomas Heimatstadt Eppertshausen im Dezember 2018 zwei Drohbriefe sowie eine E-Mail eingegangen sein. Das bestätigte auch eine Polizeisprecherin. Wie die Lokalzeitung Darmstädter Echo mitteilte, soll dem neuen Freund der Schlagersängerin gedroht worden sein, dass er "etwas erleben könne", sollte er in die Stadt zurückkehren. Dort hätte er nicht nur Freunde, hieß es in den anonymen Schreiben weiter.

Ein offizielles Statement von Helenes Management zu den mutmaßlichen Drohbriefen liegt bislang noch nicht vor. Laut der Quelle prüfe man wohl derzeit, ob die Drohungen strafrechtlich relevant seien. Dem Absender droht bei einer Verurteilung bis zu einem Jahr Gefängnis.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de