Am Mittwoch ist endlich die große Babybombe geplatzt! Nachdem Silvia Wollny (54) kurz zuvor via Instagram verkündet hat, dass eine ihrer Töchter schwanger ist, ist nun endlich die werdende Mama bekannt: Sylvana (27) trägt einen kleinen Sprössling unterm Herzen! Für die 27-Jährige ist es nicht das erste Kind mit Partner Florian Köster (30) – die beiden haben schon eine fünfjährige Tochter namens Celina-Sophie (5). Und die freut sich nun besonders über das Baby-Glück ihrer Mutter!

Auf Instagram stellte Sylvana einen zuckersüßen Clip ihrer kleinen Prinzessin online. Darin deckt Celina eine kleine Puppe in einer Wiege zu und erklärt danach total stolz: "Ich werde große Schwester. Mama ist schwanger und ich werde große Schwester!" Passend zu ihrem freudigen Baby-Gruß trägt der Mini-Wollny auch ein pinkes Shirt, auf dem das Wort "Einzelkind" durchgestrichen ist – dafür aber in weißen Buchstaben "Große Schwester 2019" gestickt ist.

Doch nicht nur Celina ist total aus dem Häuschen, auch die baldige Zweifach-Mama bringt mit "überglücklich" ihre Gefühlslage zum Ausdruck. Ebenso beglückwünschen Familien-Oberhaupt Silvia und Schwester Sarafina (24) Sylvana zu ihrer erneuten Schwangerschaft.

Celina-Sophie Wollny, Tochter von Sylvana und FlorianInstagram / sylvana_wollny
Celina-Sophie Wollny, Tochter von Sylvana und Florian
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian KösterRTL II
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian Köster
Die Familie WollnyInstagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Sylvanas Schwangerschaft?5595 Stimmen
4278
Ja, total!
1317
Nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de