Promiflash Logo
Sylvana Wollnys Tochter happy: "Ich werde große Schwester!"Zur Bildergalerie

Sylvana Wollnys Tochter happy: "Ich werde große Schwester!"

27. Feb. 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ist endlich die große Babybombe geplatzt! Nachdem Silvia Wollny (54) kurz zuvor via Instagram verkündet hat, dass eine ihrer Töchter schwanger ist, ist nun endlich die werdende Mama bekannt: Sylvana (27) trägt einen kleinen Sprössling unterm Herzen! Für die 27-Jährige ist es nicht das erste Kind mit Partner Florian Köster (30) – die beiden haben schon eine fünfjährige Tochter namens Celina-Sophie (5). Und die freut sich nun besonders über das Baby-Glück ihrer Mutter!

Auf Instagram stellte Sylvana einen zuckersüßen Clip ihrer kleinen Prinzessin online. Darin deckt Celina eine kleine Puppe in einer Wiege zu und erklärt danach total stolz: "Ich werde große Schwester. Mama ist schwanger und ich werde große Schwester!" Passend zu ihrem freudigen Baby-Gruß trägt der Mini-Wollny auch ein pinkes Shirt, auf dem das Wort "Einzelkind" durchgestrichen ist – dafür aber in weißen Buchstaben "Große Schwester 2019" gestickt ist.

Doch nicht nur Celina ist total aus dem Häuschen, auch die baldige Zweifach-Mama bringt mit "überglücklich" ihre Gefühlslage zum Ausdruck. Ebenso beglückwünschen Familien-Oberhaupt Silvia und Schwester Sarafina (24) Sylvana zu ihrer erneuten Schwangerschaft.

Wünscht ihr euch mehr Updates zu Sylvanas Schwangerschaft?
4278
1317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de