Promiflash Logo
Wegen Sex-Nacht-Provokation: Bachelor-Eva kassiert Netz-HämeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sex-Nacht-Provokation: Bachelor-Eva kassiert Netz-Häme

27. Feb. 2019, 22:02 - Promiflash Redaktion

Hat sich Evanthia Benetatou (26) mit dieser Andeutung etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? Beim Aufeinandertreffen mit den anderen Der Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold (32) in der Nach-Final-Show mit Frauke Ludowig (55) plauderte die Zweitplatzierte ganz ungeniert über die besondere Intimität ihres Übernachtungsdates mit dem TV-Junggesellen. Auch ob Show-Siegerin Jennifer Lange (25) denn von ihrer und Andrejs besonderer Nacht wisse, fragte die Düsseldorferin die Bremerin vor aller Augen. Die unverfrorene Provokation kommt im Netz gar nicht gut an!

"Man, ist Adlernase Eva eine miese Verliererin", regt sich ein Twitter-User offen auf. Ein Anderer geht sogar noch weiter: "Mit der Aktion hat sich Eva komplett ins Aus geschossen. Ich kotze im Strahl." Die Netz-Gemeinde ist sich einig: Die 26-Jährige habe mit ihren Aussagen andeuten wollen, dass sie mit Andrej bereits ziemlich intim geworden ist.

Ein Glück, dass sich Jenny von Evas Spitzen nicht aus der Reserve locken lässt. Ihre Reaktion: "Selbst wenn er mir das nicht erzählt hätte, ist das eine Sache zwischen euch. Aber er ist halt ein offener und ehrlicher Mensch." Was haltet ihr von Jennys Reaktion? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Was haltet ihr von Jennys Reaktion?
11830
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de