Hat sich Evanthia Benetatou (26) mit dieser Andeutung etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? Beim Aufeinandertreffen mit den anderen Der Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold (32) in der Nach-Final-Show mit Frauke Ludowig (55) plauderte die Zweitplatzierte ganz ungeniert über die besondere Intimität ihres Übernachtungsdates mit dem TV-Junggesellen. Auch ob Show-Siegerin Jennifer Lange denn von ihrer und Andrejs besonderer Nacht wisse, fragte die Düsseldorferin die Bremerin vor aller Augen. Die unverfrorene Provokation kommt im Netz gar nicht gut an!

"Man, ist Adlernase Eva eine miese Verliererin", regt sich ein Twitter-User offen auf. Ein Anderer geht sogar noch weiter: "Mit der Aktion hat sich Eva komplett ins Aus geschossen. Ich kotze im Strahl." Die Netz-Gemeinde ist sich einig: Die 26-Jährige habe mit ihren Aussagen andeuten wollen, dass sie mit Andrej bereits ziemlich intim geworden ist.

Ein Glück, dass sich Jenny von Evas Spitzen nicht aus der Reserve locken lässt. Ihre Reaktion: "Selbst wenn er mir das nicht erzählt hätte, ist das eine Sache zwischen euch. Aber er ist halt ein offener und ehrlicher Mensch." Was haltet ihr von Jennys Reaktion? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evanthia Benetatou, Bachelor-KandidatinInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Bachelor-Kandidatin
Andrej und Eva im Bachelor-FinaleTVNOW
Andrej und Eva im Bachelor-Finale
Jennifer Lange, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Jennifer Lange, Bachelor-Kandidatin
Was haltet ihr von Jennys Reaktion?12374 Stimmen
11830
Sie hat cool reagiert.
544
Ich finde, sie hätte da nicht ganz so locker reagieren sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de