Anzeige
Promiflash Logo
Zum B-Day der Wendler-Tochter: Laura übt sich als StiefmamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day der Wendler-Tochter: Laura übt sich als Stiefmama

27. Feb. 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind eine eher ungewöhnliche Patchwork-Familie. Der Altersunterschied zwischen Michael Wendlers (46) Freundin Laura M. (18) und seiner Tochter Adeline Norberg (17) beträgt nur zwei Jahre. Trotz dieser Konstellation scheinen sich die beiden Teenie-Girls gut zu verstehen – sie tauschten via Social Media bereits Nettigkeiten miteinander aus. Nun gibt es einen neuen Beweis für das entspannte Verhältnis zwischen der Schülerin und ihrer Stieftochter in spe: Laura war bei Adelines Geburtstag dabei!

Der Wendler-Nachwuchs wurde diese Woche 17 Jahre alt. Und zu ihrem Ehrentag wartete eine süße Überraschung auf die Teenagerin, wie ein Clip auf der Instagram-Seite von Goodbye Deutschland verrät: Ihr Vater und seine neue Liebe Laura sangen – ausgestattet mit jeweils einer Torte in den Händen – ein Geburtstagsständchen für die Blondine. Anschließend wurde das B-Day-Girl von seinem Papa und seiner Vielleicht-Stiefmutter mit Glückwünschen überhäuft.

Der stolze Vater ließ es sich auch nicht nehmen seiner Prinzessin noch einmal explizit im Netz zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe dich", schrieb er zu einem Schnappschuss, auf dem er und Adeline zu sehen sind. Auch Laura hinterließ in ihrer Insta-Story noch einen zusätzlichen B-Day-Gruß.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-StudioGetty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Glaubt ihr, dass sich Adeline und Laura wirklich so gut verstehen?
1357
3733


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de