Sie sind eine eher ungewöhnliche Patchwork-Familie. Der Altersunterschied zwischen Michael Wendlers (46) Freundin Laura M. und seiner Tochter Adeline Norberg beträgt nur zwei Jahre. Trotz dieser Konstellation scheinen sich die beiden Teenie-Girls gut zu verstehen – sie tauschten via Social Media bereits Nettigkeiten miteinander aus. Nun gibt es einen neuen Beweis für das entspannte Verhältnis zwischen der Schülerin und ihrer Stieftochter in spe: Laura war bei Adelines Geburtstag dabei!

Der Wendler-Nachwuchs wurde diese Woche 17 Jahre alt. Und zu ihrem Ehrentag wartete eine süße Überraschung auf die Teenagerin, wie ein Clip auf der Instagram-Seite von Goodbye Deutschland verrät: Ihr Vater und seine neue Liebe Laura sangen – ausgestattet mit jeweils einer Torte in den Händen – ein Geburtstagsständchen für die Blondine. Anschließend wurde das B-Day-Girl von seinem Papa und seiner Vielleicht-Stiefmutter mit Glückwünschen überhäuft.

Der stolze Vater ließ es sich auch nicht nehmen seiner Prinzessin noch einmal explizit im Netz zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe dich", schrieb er zu einem Schnappschuss, auf dem er und Adeline zu sehen sind. Auch Laura hinterließ in ihrer Insta-Story noch einen zusätzlichen B-Day-Gruß.

Michael Wendler mit seiner Tochter AdelineInstagram / wendler.michael
Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline
Michael Wendler und Laura M. in FloridaInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura M. in Florida
Michael Wendler, SchlagerstarInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Glaubt ihr, dass sich Adeline und Laura wirklich so gut verstehen?5090 Stimmen
1357
Ja, das wirkt echt!
3733
Nein, ich glaube, das ist gespielt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de