Promiflash Logo
Eva und Jenny im Bachelor-Finale: Paul Janke hat's geahnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva und Jenny im Bachelor-Finale: Paul Janke hat's geahnt!

1. März 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (37) scheint durch seine eigene Erfahrung ein echter Kuppelshow-Experte geworden zu sein! Sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass sich der Blondschopf selbst als Bachelor ins Liebesabenteuer gestürzt hat. Doch obwohl Pauls Zeit als Rosenkavalier inzwischen schon ein wenig zurückliegt, scheint er noch immer ein gutes Gespür für die Liebeswirren seiner Nachfolger zu haben: Tatsächlich sagte der Hamburger schon vor Wochen voraus, wer die Finalistinnen von Andrej Mangold (32) werden würden!

Das zeigte sich jetzt in einem RTL-Interview mit dem 37-Jährigen, das bereits kurz nach dem Start der vergangenen Staffel aufgenommen worden war. Damals gab der TV-Darsteller eine erste Einschätzung zu den diesjährigen Kandidatinnen ab – und lag damit komplett richtig! "Ich glaube, dass die Jennifer (25), die sehr authentisch und sehr natürlich rüberkam, [...] gute Chancen hat", vermutete der Mister Hamburg von 2009. Bei Eva (26) war sich Paul ebenfalls sicher, dass sie sehr weit kommen würde.

Seine Vorahnung war somit goldrichtig: Im Laufe der Sendung entwickelten sich Eva und Jenny tatsächlich zu Andrejs Favoritinnen! Im Finale entschied sich der Sportler letztendlich aber für Jenny, mit der er nach wie vor zusammen ist. Überrascht euch Pauls Prophezeiung? Stimmt ab!

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Überrascht es euch, das Paul richtig geraten hat?
571
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de