Promiflash Logo
Heidi Klum zeigt sich privater und offener denn je bei GNTMGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum zeigt sich privater und offener denn je bei GNTM

1. März 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Am 07. Februar startete die aktuelle Staffel Germany's next Topmodel unter dem Titel "More Heidi". Diesem Motto wurde die Moderatorin Heidi Klum (45) bereits in der dritten Folge der Model-Show gerecht. In einer verschneiten Hütte, auf der Gaislachalm in Österreich, lud die Powerfrau einige ihrer Mädchen zu einem gemeinsamen Abendessen ein: In gemütlicher Runde stand die 45-Jährige ihren Kandidatinnen Rede und Antwort und gab dabei private Einblicke!

Neben der Frage, nach welchen Kriterien sie bei der Auswahl ihrer Models vorgegangen sei, interessierte die Girls vor allem das Privatleben von Heidi. So plauderte die Vierfach-Mami unter anderem aus, dass es nicht immer einfach sei, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen – vor allem, wenn sie für die GNTM-Dreharbeiten länger von ihren Kindern getrennt ist. "Dann muss ich gucken, wie viel Uhr es ist und wann sie aufwachen. Wenn es drei Uhr ist, mache ich oft mal die Fliege, damit ich schnell anrufen kann, weil dann sechs Uhr bei mir zu Hause ist."

Kandidatin Vanessa (21) zeigte sich im Gespräch mit ProSieben ganz begeistert von ihrer berühmten Jurorin für deren Offenheit: "Heidi war super locker drauf. Sie war ganz lieb und nett und es war tatsächlich auch relativ privat. [...] Es sei super, mal zu hören, wie das Leben einer Business-Frau funktioniere, meinte sie weiter.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Wie findet ihr es, dass Heidi in der neuen Staffel so offen aus dem Nähkästchen plaudert?
381
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de