Promiflash Logo
Heidi, Heidi, Heidi: Das ist das Motto der 14. GNTM-StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi, Heidi, Heidi: Das ist das Motto der 14. GNTM-Staffel

24. Jan. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Seit Wochen fiebern die Fans von Germany's next Topmodel dem Start der 14. Staffel des beliebten Castingformats entgegen. Modelmama Heidi Klum (45) sorgt wie immer für Vorfreude auf die Ausstrahlung und füttert die Fans mit vielversprechenden Fotos und Clips. Nun teilte sie endlich die erste offizielle Werbe-Aufnahme für die Show – und signalisiert eindeutig: Dieses Jahr rückt Heidi noch stärker in den Mittelpunkt!

Auf ihrem Instagram-Account enthüllte die Laufstegschönheit das erste offizielle GNTM-Plakat. Darauf ist sie nicht nur drei- oder viermal zu sehen, sondern ganze sieben Male – und zwar in unterschiedlichen Styles. In Szene gesetzt hat die 45-Jährige ihr Lieblingsfotograf John Rankin (52). Aber das ist längst noch nicht alles: Auch in dem Opener der Sendung wirbelt Heidi – wie auch schon in den Vorjahren – in verschiedenen Looks durchs Bild. Den Song zum Clip, "Melancholic Paradise", lieferte außerdem Tokio Hotel, die Band von Heidis Verlobtem Tom Kaulitz (29).

Dass Heidi noch stärker im Fokus ihrer Castingshow stehen soll, lässt sich auch am neuen Konzept des Formats ablesen. Anders als in den vergangenen Staffeln hat die Vierfach-Mama diesmal keine festen Jury-Kollegen an ihrer Seite. Stattdessen wird sie jede Woche von neuen Gastjuroren aus unterschiedlichen Bereichen beraten. Unter anderem sollen ihr Entdecker Thomas Gottschalk (68) oder Lena Gercke (30), die Gewinnerin der ersten Staffel, mit dabei sein.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Freut ihr euch schon auf den GNTM-Staffelstart?
967
667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de