Hat Mike Singer (19) etwa eine neue Flamme? 2016 führte der YouTuber still und heimlich eine Beziehung mit TikTok-Schwester Lena (16). Obwohl das [Artikel nicht gefunden] nur von kurzer Dauer war, gestand der Mädchenschwarm Ende vergangenen Jahres, dass er seine Verflossene immer noch vermisse. Diese Gefühle könnten mittlerweile aber Schnee von gestern sein: Mike wurde nun mit einer neuen Frau gesichtet – und die Dame ist keine Unbekannte!

Aufnahmen, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen den "Bon Voyage"-Interpreten zusammen mit Rapperin Eunique (23) auf einem Parkplatz. Die beiden stehen sich gegenüber und unterhalten sich; dabei wirken sie äußerst vertraut. Daten die zwei etwa gerade oder sind sie bereits ein Paar und genießen heimlich ihr Liebesglück?

Mike ist seine Privatsphäre wichtig: Auch seine Liebe zu Lena hatte er lange für sich behalten – erst nach der Trennung erfuhr die Öffentlichkeit von der mittlerweile gescheiterten Beziehung. Das Treffen mit Eunique könnte allerdings auch rein beruflicher Natur sein: Schließlich arbeiten beide im Musik-Business. Was glaubt ihr, liegt da Liebe in der Luft? Stimmt ab!

Collage Mike Singer und Eunique
Instagram/ mikesinger, Instagram/ euniqueoffiziell
Collage Mike Singer und Eunique
Mike Singer, Sänger
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Eunique, Rapperin
Instagram / euniqueoffiziell
Eunique, Rapperin
Glaubt ihr, dass zwischen Mike und Eunique etwas läuft?671 Stimmen
42
Das kann ich mir gut vorstellen. Sie würden auf jeden Fall super zusammen passen.
629
Auf mich wirken sie auf dem Foto nicht sonderlich verliebt. Sie sind sicher nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de