Promiflash Logo
Was läuft zwischen Mike Singer und Rapperin Eunique?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Mike Singer und Rapperin Eunique?

1. März 2019, 15:19 - Promiflash Redaktion

Hat Mike Singer (19) etwa eine neue Flamme? 2016 führte der YouTuber still und heimlich eine Beziehung mit TikTok-Schwester Lena (16). Obwohl das Liebesglück nur von kurzer Dauer war, gestand der Mädchenschwarm Ende vergangenen Jahres, dass er seine Verflossene immer noch vermisse. Diese Gefühle könnten mittlerweile aber Schnee von gestern sein: Mike wurde nun mit einer neuen Frau gesichtet – und die Dame ist keine Unbekannte!

Aufnahmen, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen den "Bon Voyage"-Interpreten zusammen mit Rapperin Eunique (23) auf einem Parkplatz. Die beiden stehen sich gegenüber und unterhalten sich; dabei wirken sie äußerst vertraut. Daten die zwei etwa gerade oder sind sie bereits ein Paar und genießen heimlich ihr Liebesglück?

Mike ist seine Privatsphäre wichtig: Auch seine Liebe zu Lena hatte er lange für sich behalten – erst nach der Trennung erfuhr die Öffentlichkeit von der mittlerweile gescheiterten Beziehung. Das Treffen mit Eunique könnte allerdings auch rein beruflicher Natur sein: Schließlich arbeiten beide im Musik-Business. Was glaubt ihr, liegt da Liebe in der Luft? Stimmt ab!

Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Glaubt ihr, dass zwischen Mike und Eunique etwas läuft?
42
629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de