Er feiert sein erstes kleines Papa-Jubiläum! Erst Anfang des Monats ist Andy Cohen (50) zum ersten Mal Vater geworden. Eine Leihmutter erfüllte den größten Wunsch des Moderators, der offen zu seiner Homosexualität steht. Seitdem gibt es von Andy immer wieder niedliche Updates von seinem Spross Benjamin Allen. Auch das jüngste Highlight teilte er mit seinen Fans: Sein Sohn ist schon drei Wochen alt!

Auf seinem Instagram-Account postete der 50-Jährige einen Schnappschuss von sich und seinem Baby, der keine Zweifel offen lässt: Benjamin, den er nach seinem Großvater benannte, ist sein ganzer Stolz! Liebevoll schaut Andy seinen niedlichen Prinzen an – und auch die schlaflosen Nächte, die er am Anfang gehabt haben soll, scheinen vergessen. "Morgen sind meine neue Musik", schrieb er zu dem putzigen Papa-Sohn-Moment und fügte noch den Hashtag #ThreeWeeksOld (zu Deutsch: drei Wochen alt) hinzu.

Nicht nur Andy ist hin und weg von Benjamin, auch der vierbeinige Freund der kleinen Familie ist offenbar ein Fan des Familienzuwachses. Erst vor wenigen Tagen gewährte der Brite Einblick, wie gut sich die beiden verstehen: Auf einem Pic schnüffelt der Hund vorsichtig an Benjamins Gesicht – was ihn nicht zu stören scheint.

Andy Cohen, Moderator
Instagram / bravoandy
Andy Cohen, Moderator
Andy Cohen und Benjamin Allen
Instagram / bravoandy
Andy Cohen und Benjamin Allen
Andy Cohens Hund passt auf Sohn Benjamin auf
Instagram / bravoandy
Andy Cohens Hund passt auf Sohn Benjamin auf
Was haltet ihr von Andys regelmäßigen Baby-Updates?94 Stimmen
77
Finde ich ganz klasse!
17
Wow, wenn er schon das Dreiwöchige feiert, könnte es irgendwann zu viel werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de