Verwirrung um Loredana Wollnys (15) Liebesleben! Die Reality-TV-Bekanntheit schien zu Beginn des neuen Jahres ziemlich verliebt zu sein: Die 15-Jährige postete auf ihrem Social-Media-Profil verkuschelte Aufnahmen mit einem unbekannten Jungen. Besonders ihre schmachtvollen Aussagen unter den Pics ließen viele Fans vermuten, dass es sich dabei um ihren Freund handle. Doch dem ist nicht so, denn Loredana macht jetzt ganz deutlich: Sie ist nicht in festen Händen!

Auf der Plattform Tellonym nimmt der Teenager jeglichen Partnerschafts-Gerüchten den Wind aus den Segeln. Auf die Frage: "Bist du derzeit single?" antwortet sie klipp und klar: "Jap". Und auch die neugierige Nachricht, ob sie einen Freund habe, kann Loredana nur verneinen. Die jüngste Tochter von Silvia Wollny (54) liefert zudem eine Erklärung, was sie mit dem Satz "01.01.2019. Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Ich würde alles für dich aufgeben, Baby” aus ihrer Instagram-Story vom Januar meinte. Damit war nämlich nicht ein vermeintlicher Partner gemeint, sondern eine andere Person: "Das Datum ging an meine beste Freundin wegen eines Neuanfangs."

Ob Beziehung oder nicht – aktuell dürfte Loredana sich vordergründig auf die Liebe zu ihren Schwestern konzentrieren! Erst vor wenigen Wochen wurde sie erneut Tante – Calantha (18) brachte ihr erstes Kind zur Welt. Und bereits im Sommer darf sich die Schülerin erneut auf Wollny-Nachwuchs freuen: Sylvana (27) bekommt ihr zweites Kind.

Loredana Wollny an SilvesterInstagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny an Silvester
Loredana Wollny, TV-StarInstagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny, TV-Star
Cathaleya und Calantha WollnyInstagram / calantha_wollny
Cathaleya und Calantha Wollny
Habt ihr auch gedacht, dass Loredana in festen Händen ist?1368 Stimmen
657
Ja, nach den Bildern hatte ich das eigentlich schon gedacht
711
Nein, das war mir schon vorher klar, dass Loredana nicht vergeben ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de