Anzeige
Promiflash Logo
Blac Chyna & Rob Kardashian angeklagt wegen Cybermobbing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna & Rob Kardashian angeklagt wegen Cybermobbing!

3. März 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Reality-TV-Star Blac Chyna (30) ist bei ihren Followern bereits für ihre vielen Beziehungskrisen bekannt. In der Vergangenheit hatte der Keeping up with the Kardashians-Star immer wieder für Schlagzeilen rund um ihre Männergeschichten gesorgt. Doch plötzlich dreht ihr Ex-Freund Pilot Jones – aka Justin C. Jones – den Spieß um und feuert heftig gegen Blac. Jetzt hat sie sogar eine Klage wegen Cybermobbing am Hals!

The Blast zufolge müssen sich Blac und ihr ehemaliger Verlobter und Vater ihrer Tochter Rob Kardashian (31) wegen Cybermobbing vor Gericht verantworten. Ex-Freund Pilot habe laut Dokumenten, die dem Onlineportal vorliegen, angegeben, das Liebespaar habe ihn öffentlich als bisexuell bezeichnet und seine private Telefonnummer veröffentlicht. Das Ganze soll eine Rache-Aktion gewesen sein: Laut den Dokumenten hatten Blac und Rob ihn beschuldigt, heimlich Aufnahmen von den beiden gemacht und verkauft zu haben. Die Aktion habe angeblich sein Leben ruiniert. Er habe sogar einen Selbstmordversuch unternommen, hieß es weiter.

Bisher habe sich das Pärchen noch nicht zu den Vorfällen geäußert. Aktuell seien Rob und Blac schwer damit beschäftigt, sich um Töchterchen Dream zu kümmern. Mama Blac hatte erst vor Kurzem auf Twitter verraten: "Robert und ich kümmern uns nur darum, was im besten Interesse unserer Tochter ist."

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de