Promiflash Logo
Polizei-Report: Katie Price beschimpfte Freundin vom ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizei-Report: Katie Price beschimpfte Freundin vom Ex

3. März 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Reality-Sternchen Katie Price (40) hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Nachdem Beamte sie vor einigen Monaten betrunken in ihrem Range Rovers entdeckt hatten – dass sie leugnete, selbst gefahren zu sein, half wenig – ging es nun um öffentliche Beleidigung. Auch dieser Fall ereignete sich schon im Herbst 2018 und tatsächlich passen Ort und Wortwahl schlecht zusammen: Katie hat angeblich auf dem Schulhof ihrer Kinder das F-Wort benutzt.

"Na, genießt du es, meinen Mann zu f***en?" habe sie der Freundin ihres Ex-Partners Kieran Hayler (31) entgegen geschleudert, als beide zufällig zeitgleich ihre Kinder aus der Schule in West Sussex abholten. Laut The Sun sollen die Kids, darunter Katies Sohn Jett und ihre Tochter Bunny, bei diesem Ausruf anwesend gewesen sein. Die Polizei hat dem Magazin den Eingang der entsprechenden Anzeige bestätigt, ohne Namen zu nennen. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass Michelle Pentecost, Kierans Freundin, die Anzeige erstattet hatte.

Ein Insider hat der Sun zudem bestätigt, dass Katie mittlerweile vernommen wurde. Es habe zwar keine Verhaftung wegen des Verdachts auf eine Straftat gegeben, aber der Fall werde untersucht. Dem Informanten zufolge soll Michelle von anderen Eltern, die unfreiwillig Zeuge der Szene geworden waren, zu der Anzeige gedrängt worden sein.

Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020
Getty Images
Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Ist die Anzeige gerechtfertigt?
123
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de