Promiflash Logo
20 Jahre Brooklyn: So gratuliert David Beckham seinem Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre Brooklyn: So gratuliert David Beckham seinem Sohn!

4. März 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ihre Kinder sind Victoria (44) und David Beckhams (43) ganzer Stolz! Vier Sprösslinge gehören zu der Rasselbande des britischen Promi-Paares: ihre drei Söhne Brooklyn (20), Romeo (16) und Cruz (14) und Töchterchen Harper Seven (7). Eines ihrer Kids beglückt den Ex-Fußball-Star und die Designerin sogar schon seit zwei Jahrzehnten – zu Brooklyns rundem Geburtstag am 4. März veröffentlichte Papa David eine liebevolle Botschaft an seinen Erstgeborenen!

Auf Instagram postete der gebürtige Londoner ein älteres Foto von sich und seinem Sohn auf dem Fußballfeld – David spielte zum Zeitpunkt der Aufnahme für seinen Ex-Verein Manchester United und Brooklyn war ein kleiner Junge. "Heute vor genau 20 Jahren kam dieser kleine Mann in unser Leben. Wir könnten nicht stolzer auf den Mann sein, zu dem er geworden ist und auf seine Passion, mit der er alles in seinem Leben angeht", freute sich der Papa in der Bildunterschrift. "Wir lieben dich. [...] Happy Birthday, großer Junge", gratulierte er seinem Spross.

In seiner Instagram-Story teilte David außerdem etliche süße Kinderfotos von Brooklyn. Seine Fans waren hin und weg von dem niedlichen Anblick: "Wow, wie putzig Baby Brooklyn war!", freute sich ein User in den Kommentaren unter dem Geburtstagsgruß.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Brooklyn und David Beckham
Getty Images
Brooklyn und David Beckham
Was sagt ihr zu Davids Worten an seinen Sohn Brooklyn?
331
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de