Promiflash Logo
Ehe mit Justin zu früh? Hailey Biebers Onkel hat Zweifel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe mit Justin zu früh? Hailey Biebers Onkel hat Zweifel!

4. März 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

Die Diskussionen um die Ehe von Hailey Bieber (22) und ihrem Justin (25) reißen einfach nicht ab! Jetzt meldet sich auch Haileys Onkel William Baldwin (56) zu Wort. Bislang hatte er nie einen Hehl aus seiner Zuneigung für seine Nichte gemacht und das Pärchen stets supportet. In einem neuen Interview verrät er nun aber, was er wirklich von der raschen Hochzeit hält – und da dürfte nicht nur Hailey schlucken!

Die Freude bei den Fans war riesengroß, als Hailey und Justin Ende letzten Jahres total unerwartet verkündeten, dass sie sich heimlich das Jawort gegeben hatten. Zu früh, wenn es nach der Meinung von Haileys Onkel William geht. Im Interview mit Us Weekly gesteht er: "Ich liebe die beiden als Paar. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, wenn sie noch ein paar Jahre mit der Heirat gewartet hätten." Er fügt allerdings hinzu: "Sie wollten aber aufgrund ihres Glaubens nicht länger warten und das ist ihre Angelegenheit. Da mische ich mich nicht ein."

William Baldwin, der oft einfach nur Billy genannt wird, ist im Moment in der Netflix-Serie "Northern Rescue" zu sehen. Er ist der ältere Bruder von Haileys Vater Stephen Baldwin (52). Auch die beiden anderen Brüder Alec Baldwin (60) und Daniel Baldwin verdienen ihr Geld mit der Schauspielerei.

Chynna Phillips und William Baldwin, 2010 in Las Vegas
Getty Images
Chynna Phillips und William Baldwin, 2010 in Las Vegas
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Findet ihr, dass Hailey und Justin zu früh geheiratet haben?
846
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de