Shannen Doherty (47) kann diesen Verlust immer noch nicht fassen! Am Montag musste sie von einem langjährigen und vor allem engen Freund Abschied nehmen: Luke Perry (✝52) starb an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Kurz nach der traurigen Meldung gab die Schauspielerin ein kurzes Statement zum Tod ihres ehemaligen Beverly Hills, 90210-Kollegen ab. Nur wenige Stunden später meldete sie sich im Netz erneut mit rührenden Zeilen zu Wort.

"Gestern Morgen bekam ich einen Anruf, der mich total schockiert hat. Ich kämpfe mit diesem Verlust, mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf", schrieb Shannen am Dienstag auf ihrem Instagram-Account. Ihre Anteilnahme gelte nun Lukes Familie, deren Leben – genau wie das ihre – durch sein Licht gesegnet worden sei. "Das zu verarbeiten ist gerade unmöglich", beendete sie ihren Post. Dazu teilte sie eine Reihe von gemeinsamen Fotos.

Schon vor Lukes Tod hatte sich die 47-Jährige tief betroffen gezeigt. Als man sie am Sonntag in einem Interview auf den Zustand des Riverdale-Darstellers angesprochen hatte, rang sie bereits mit den Tränen: "Ich kann nicht darüber reden, weil ich wirklich anfangen müsste zu weinen."

Shannen Doherty & Luke Perry in "Beverly Hills, 90210: 10 year High School Reunion"Sipa Press / ActionPress
Shannen Doherty & Luke Perry in "Beverly Hills, 90210: 10 year High School Reunion"
Luke Perry bei einem Event in New York CityGetty Images
Luke Perry bei einem Event in New York City
Shannen Doherty bei der Farrah Fawcett Foundation's "Tex-Mex Fiesta" 2017Brandon Williams / Getty Images
Shannen Doherty bei der Farrah Fawcett Foundation's "Tex-Mex Fiesta" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de