Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones: Stilvoller Auftritt mit Sohn & TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones: Stilvoller Auftritt mit Sohn & Tochter

7. März 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich hatte Catherine Zeta-Jones (49) mit einem sexy Auftritt auf dem roten Teppich Schlagzeilen gemacht: Bei den 25. Screen Actors Guild Awards präsentierte sie sich mit einem Mega-Dekolleté und ließ tief blicken. Nur wenige Woche später legt die Frau von Michael Douglas (74) wieder einen spektakulären Auftritt hin. Doch jetzt stellt sie sich dem Blitzlichtgewitter nicht allein – ihre Kids sind mit dabei!

Wie Hollywood Life berichtet, hatte Catherine bei der diesjährigen Wales' National Day Gala in New York City gleich zwei Spezialgäste im Schlepptau: Neben ihrem Sohn Dylan (18) wurde sie von Tochter Carys (15) begleiten. Erst vor wenigen Wochen war das Mama-Tochter-Duo bereits gemeinsam bei der Fashion Show von Michael Kors zu sehen – und hatte alle Blicke auf sich gezogen. Total erwachsen hatte sich die 15-Jährige vor den Kameras präsentiert. Wie echte Profis liefen die Geschwister über den Red Carpet – auch dieses Mal war den beiden Kids ihr junges Alter nicht anzumerken.

Das Trio war dabei dem Anlass entsprechend todschick unterwegs. Catherine freut sich, dass ihre junge Tochter so einen tollen Stil hat, für den sie sich auch von Mama inspirieren lässt: "Sie zieht sie modern, aber ihrem Alter entsprechend an. Ich musste zu Carys nie sagen: 'Ich denke, das ist etwas unpassend'", erzählte die 49-jährige Schauspielerin dem Town & Country-Magazin.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Carys und Dylan
Getty Images
Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Carys und Dylan
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Wie gefällt euch das Trio?
208
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de