Promiflash Logo
"Love Island"-Jessi feiert TV-Bros bei "Temptation Island"Zur Bildergalerie

"Love Island"-Jessi feiert TV-Bros bei "Temptation Island"

7. März 2019, 19:39 - Paulina Rohmann

Jessica Fiorini plaudert Details zu den prominenten Temptation Island-Boys aus! Am Mittwochabend startete das neue Kuppelformat auf RTL – und begeistert die Fans schon jetzt. Mit dabei sind auch Anthony Schirru und Richard Heinze (21), beide bekannt aus den vergangenen Staffeln von Love Island. Doch wie schlagen sich die beiden dank ihrer Flirtshow-Erfahrung? Das verriet ihre Kollegin Jessica nun im Promiflash-Interview!

Während Anthony bereits 2017 an der beliebten Kuschelsendung teilgenommen hatte, war Richard erst im vergangenen Herbst bei "Love Island" zu sehen. Ex-Kandidatin Jessica kennt die Jungs aus der Clique der ehemaligen Islander – und ist total begeistert von der bisherigen Performance der Boys: "Anthony und Richi sind super-heiße und sympathische Männer. Das Richi super-süß ist und dazu ein Gentleman, konnte man bereits bei seinem ersten Date sehen!", erzählte sie begeistert. Neben Anthony und Richi kenne sie auch Alex, James und Oli und schätze sie als gute Kumpels ein.

Ein richtiger Fan von "Temptation Island" ist Jessi nach der Premieren-Episode noch nicht – das könne sich aber noch ändern: "Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, da ich von den männlichen Kandidaten die meisten kenne und auch befürchte, dass es nicht mehr lange dauert, bis der erste vergebene Mann in das erste Fettnäpfchen tritt!", freute sie sich.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW.

Seid ihr bereits Fans von "Temptation Island"?
325
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de