Promiflash Logo
Mehr Promi-Gesichter! Alle "Temptation Island"-Single-MännerZur Bildergalerie

Mehr Promi-Gesichter! Alle "Temptation Island"-Single-Männer

13. Feb. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die Promis mischen demnächst das Liebesparadies auf! Im März startet mit Temptation Island ein neues Flirtformat mit viel Potenzial für Zündstoff, denn hier sollen Kandidaten bezirzt werden, die bereits in festen Händen sind – ein Treuetest unter Palmen! Wie Promiflash aus Insider-Kreisen erfuhr, soll unter anderem auch der ehemalige Mr. Germany Dominik Bruntner (25) dabei sein, um Pärchen mit viel Charme auf die Probe zu stellen. Nun wurde seine Teilnahme offiziell bestätigt. Aber er ist nicht der einzige Promi-Mann, der dabei sein wird.

Richard Heinze (21) und Anthony Schirru dürfte dem ein oder anderem Zuschauer bereits aus einer anderen Kuppel-Show bekannt sein: Die zwei Hotties gingen schon bei Love Island auf Flirtkurs und wollen den Ladys nun bei "Temptation Island" ordentlich den Kopf verdrehen. Ein Insider hatte Promiflash bereits verraten, dass auch die beiden Muskelmänner am Start sein werden. Nun machte der Sender RTL es offiziell. In Sachen Verführung will Richard sich allerdings eher zurückhalten. "Wenn ich die Richtige kennenlernen würde, würde ich es erst mal locker angehen. Das ist angenehmer für beide", erklärte er im Interview. Anthony ist es vor allem wichtig, tiefgründige Gespräche mit den Kandidatinnen führen zu können.

Die drei TV-Gesichter bekommen bei "Temptation Island" aber noch ordentlich Konkurrenz: Barkeeper James Jennings (22) aus Erlangen, Kommunikationsmanager Oliver Wasko (26) aus Eppertshausen, Student Habib Couhl (24) aus Köln, der angehende Bauingenieur Arthemon Lis (26) aus Berlin, Influencer Alex Storm (30) aus Düsseldorf, "Stripper-WG"-Star Chris Grey (27) aus Köln, Fitnessmodel Amin Elkach (27) ebenfalls aus Köln, und Benjamin Coors (35), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen aus Lübbecke.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Welcher "Temptation Island"-Kandidat ist euer Favorit?
74
128
85
227
110
129
215
291
215
23
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de