Promiflash Logo
Noch happy! Schwiegertochter-Marco & Daniela im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch happy! Schwiegertochter-Marco & Daniela im Liebesurlaub

7. März 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sie haben endlich ihr großes Glück gefunden! Bei der diesjährigen Staffel der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht lernten sich die beiden Singles Marco und Daniela kennen – und verliebten sich. Seit Ausstrahlung der finalen Folgen schweben der Lkw-Fahrer und die Verwaltungsfachangestellte nun schon auf Wolke sieben. Wie glücklich sie sind, zeigten sie jetzt mit einem süßen Schnappschuss. Aus Norwegen sendeten die zwei Turteltauben Grüße aus ihrem ersten Liebesurlaub.

In der Datingshow um Moderatorin Vera Int-Veen (51) konnte sich die Rothaarige gegen ihre beiden Konkurrentinnen Monika und Kerstin durchsetzen und schaffte es am Ende, das Herz des schüchternen Leipzigers zu erobern. Seitdem sind die zwei Verliebten megahappy. Das wollten sie jetzt aller Welt zeigen und veröffentlichten auf Facebook ein süßes Pärchenfoto aus dem verschneiten Norwegen.

Fans der beliebten Sendung freuten sich für das Paar. So kommentierte ein User das Bild mit: "Das waren die Besten aus der Sendung. Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen viel Glück." Hättet ihr gedacht, dass die Liebe von Marco und Daniela eine Chance hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Überrascht es euch, dass die beiden noch ein Paar sind?
343
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de