Promiflash Logo
"Humor ist sexy": So muss Tim Oliver Schultz' Traumfrau seinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Humor ist sexy": So muss Tim Oliver Schultz' Traumfrau sein

8. März 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Auf welche Eigenschaften legt er bei einer Frau wert? Tim Oliver Schultz (30) wurde durch seine charmante und authentische Darstellung des krebskranken Leo Roland in der Serie Club der roten Bänder 2015 zum Frauen- und Mädchenschwarm. Obwohl er sich vor eindeutigen Angeboten sicher kaum noch retten kann, ist der 30-Jährige immer noch Single. Tim verriet nun, wie seine Traumfrau sein sollte!

"Natürlich muss ich mit ihr lachen können. Humor ist supersexy – und ein gesunder Appetit. Wenn sie nur im Salat 'rumpickt, wäre sie nichts für mich", plauderte er im Gespräch mit Bild der Frau aus dem Nähkästchen. Immerhin kocht der Schauspieler für sein Leben gern – am liebsten Fischsuppe. Auch von seinem perfekten Familienleben hat er bereits konkrete Vorstellungen: "Mein Traum wäre ein Weingut in Südafrika, mindestens drei Kinder und eine tolle Frau", schwärmte Tim.

Bevor es soweit ist, kann der Berliner die Vaterrolle bald schon mal vor der Kamera üben: "Ich werde das erste Mal einen Vater spielen. Und ich kämpfe ums Sorgerecht für meine Kinder und gegen meine Frau und meinen Ex-Manager, die zusammengekommen sind", verriet er bereits vergangenem September im Gespräch mit Promiflash. Wie die Komödie heißen wird, ist bisher nicht bekannt.

Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Getty Images
Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Wie findet ihr Tims Vorstellung von seiner Traumfrau?
1063
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de