Heute Abend ist es endlich so weit: "Freaks - Du bist eine von uns" kommt raus! Der Science-Fiction-Streifen zählt zu den ersten drei deutschen Netflix-Filmproduktionen – und behandelt die spannende Geschichte einer ganz normalen Serviererin, die plötzlich Superkräfte entwickelt und dann auf weitere Talente trifft. Im Promiflash-Interview verraten die Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz (32) und Cornelia Gröschel, welche übernatürlichen Fähigkeiten sie sich im wahren Leben wünschen würden.

Cornelia verkörpert Wendy – die von einem Tag auf den anderen superstark wird. Für ihr eigenes Leben würde das Tatort-Gesicht sich aber eine andere Superkraft aussuchen. "Meine Familie und meine Freunde wohnen sehr verstreut über Deutschland", berichtet sie im Interview. "Ich würde es ganz toll und praktisch finden, wenn ich mich zum Mittagessen nach Dresden beamen könnte, dann abends in Berlin mit Freunden etwas trinken gehe und für die Nacht zurück nach Karlsruhe komme. Das wär sehr, sehr hilfreich."

Tim wiederum hätte nichts dagegen einzuwenden, im Besitz der Kräfte seiner Figur Elmar alias Electroman zu sein. "Ich habe mich damit viel auseinandergesetzt, welche die beste Superkraft ist, und es kann nur eine Antwort darauf geben: Und zwar die Kontrolle und die Beherrschung von Elektrizität – weil du damit alles machen kannst!", betont der Club der roten Bänder-Star. "Feuer spucken oder Wasser ziehen, sich unsichtbar machen oder schweben oder so etwas... das ist alles Pillepalle! Das einzig Wahre, womit du am meisten machen kannst, ist tatsächlich die Elektrokraft."

Cornelia Gröschel in "Freaks - Du bist eine von uns"
Netflix
Cornelia Gröschel in "Freaks - Du bist eine von uns"
Tim Oliver Schultz und Cornelia Gröschel in "Freaks - Du bist eine von uns"
Netflix
Tim Oliver Schultz und Cornelia Gröschel in "Freaks - Du bist eine von uns"
Tim Oliver Schultz in "Freaks - Du bist eine von uns"
Netflix
Tim Oliver Schultz in "Freaks - Du bist eine von uns"
Werdet ihr euch "Freaks - Du bist eine von uns" anschauen?70 Stimmen
55
Auf jeden Fall – ich habe jetzt richtig Lust bekommen!
15
Nein – ich denke, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de