Promiflash Logo
CDRB-Vorbereitungen: Tim Oliver Schultz' Kopf wieder kahl!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

CDRB-Vorbereitungen: Tim Oliver Schultz' Kopf wieder kahl!

29. Juli 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten sind in vollem Gange! Die beliebte Dramaserie Club der roten Bänder endete im vergangenen Dezember mit einem spannenden Finale. Aufgrund des großen Erfolgs soll die rührende Story nun auch als Kinofilm auf die Leinwand gebracht werden! Aktuell werden die ersten Szenen gedreht und auch Darsteller Tim Oliver Schultz (30) stellte sich nun wieder auf seine Rolle als krebskranker Leo ein: Mit einer Bilderreihe dokumentierte Tim, wie er seinen Kopf erneut kahl rasiert!

Die Schnappschüsse postete der Schauspieler am vergangenen Freitag auf seinem Instagram-Profil: Zunächst verabschiedete sich Tim nur schrittweise von seiner schwarzen Mähne, doch dann rasierte er alles radikal ab – bis nur noch eine Glatze übrig war. Warum er diese drastische Veränderung vorgenommen hat? Sein Seriencharakter muss sich aufgrund seiner Erkrankung einer Chemotherapie unterziehen, bei der den meisten Menschen sämtliche Haare ausfallen.

Seine Fans finden aber ohnehin, dass Tim ohne seine Haarpracht viel hübscher aussieht – denn so kennen und lieben sie ihn: "Leo ist zurück! Die Glatze steht dir eh besser!" und "Erstaunlicherweise siehst du mit Glatze wirklich gut aus!", schreiben zwei seiner Follower in den Kommentaren.

Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Getty Images
Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Findet ihr, dass Tim mit oder ohne Glatze besser aussieht?
736
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de