Promiflash Logo
Nach "Club der roten Bänder": Das planen Ivo, Timur & Tim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Club der roten Bänder": Das planen Ivo, Timur & Tim!

7. Sep. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Als Teil vom Club der roten Bänder blicken Ivo Kortlang, Timur Bartels (22) und Tim Oliver Schultz (30) auf aufregende Jahre zurück. Erst vor wenigen Wochen fiel die letzte Klappe für den Kinofilm zur VOX-Erfolgsserie. Aber wie geht es für die drei nun weiter? Das Geheimnis um ihre neuen Projekte lüfteten die Jungs jetzt im Interview mit Promiflash. Während sich Timur und Ivo ernsteren Themen widmen, stellt sich Tim einer eher ko­mö­di­an­tischen Herausforderung. "Ich werde das erste Mal einen Vater spielen. Und ich kämpfe ums Sorgerecht für meine Kinder und gegen meine Frau und meinen Ex-Manager, die zusammengekommen sind", verriet der Publikumsliebling.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de