Promiflash Logo
Daniel Küblböck: Ex-Freund glaubt nicht an seinen Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Küblböck: Ex-Freund glaubt nicht an seinen Tod!

9. März 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Ob seine Angehörigen jemals abschließen können? Ein halbes Jahr nach dem tragischen Unglück von Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck (✝33) auf dem Kreuzfahrtschiff der AIDAluna könnte der Entertainer offiziell für tot erklärt werden. Dies würde seiner Familie und seinen Freunden ermöglichen, Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen. Doch das fällt nicht leicht: Ex-Freund Robin Gasser glaubt fest daran, dass Daniel immer noch lebt!

"Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er einfach lebt", verrät Robin in einer Bild-Dokumentation über Daniel-Küblböck. Er glaubt, dass sein Lebensgefährte von einem Boot gerettet und zur Küste gebracht wurde. Dort habe der ehemalige Let's Dance-Kandidat versucht, aus der Öffentlichkeit zu fliehen und einen Neuanfang zu starten. "Das ist so das, woran ich mich einfach festklammere", offenbart Robin vor der Kamera.

Auch Daniels Stiefvater Herbert Lenz hat auf die Frage, ob Daniel wirklich tot sei, eine klare Antwort: "Absolut nicht!" Er glaubt ebenfalls fest daran, dass Daniel noch irgendwo am Leben ist: "Eines Tages erscheint er wieder – das ist so!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de