Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Demi Lovato schenkt sich selbst Blumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Demi Lovato schenkt sich selbst Blumen!

9. März 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Selbst ist die Frau! Das dachte sich anscheinend auch Demi Lovato (26). Die Sängerin, die mit dem Song "Échame La Culpa" mit Sänger Luis Fonsi (40) einen Welthit landete, hatte sich kürzlich von ihrem Freund Henry Levy getrennt und das nach wenigen Monaten Beziehung. Trübsal blasen, kam Demi dennoch nicht in die Tüte – die selbstbewusste Musikerin schickte sich nun sogar selbst Blumen!

In ihrer Story auf Instagram zeigt Demi nicht nur den großen Strauß weißer und rosafarbener Rosen, sondern auch die Grußkarte, die sie sich gleich noch dazu geschickt hatte. "Du bist schön, du wirst geliebt und du bist es wert, ein glückliches und gesundes Leben zu haben", munterte sich die brünette Schönheit selbst auf. Dazu setzte sie den Hashtag "selflove" – also Selbstliebe. Nach ihrer Drogen-Überdosis 2018 scheint der Sängerin das Thema Gesundheit besonders wichtig zu sein: Mit einer Erziehungskur hatte sie ihr Leben letztes Jahr umgekrempelt!

Henry Levy, den sie schon seit vielen Jahren kennt, hatte sie in dieser schwierigen Zeit emotional unterstützt. Im November waren die beiden dann das erste Mal als Paar in Los Angeles gesichtet worden.

Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Wie findet ihr es, dass sich Demi selbst Rosen schickte?
253
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de