Promiflash Logo
Ulrike Frank weiter bei GZSZ: Kommt "Let's Dance" zu kurz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ulrike Frank weiter bei GZSZ: Kommt "Let's Dance" zu kurz?

9. März 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Ulrike Franks (50) Terminkalender ist proppenvoll! Die Schauspielerin gehört in diesem Jahr zu den 14 Promis, die ab dem 15. März bei Let's Dance ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Um auf dem Parkett zu glänzen, trainieren die Promis für gewöhnlich mehrere Stunden täglich. Die GZSZ-Darstellerin wird allerdings auch während des TV-Wettbewerbs für die Daily vor der Kamera stehen: Wie will sie das alles nur unter einen Hut bekommen?

Im Bunte-Interview gab Ulrike ganz offen zu, dass die Doppelbelastung in den kommenden Wochen ziemlich heftig sein werde. Sie könne jedoch auf den Support ihrer langjährigen Kollegen zählen: "Zum Glück schreiben die Autoren bei GZSZ meine Rolle so, dass ich ab der zweiten Show mehr Zeit zum Trainieren habe", berichtete die 50-Jährige erleichtert. Sie freue sich auf jeden Fall riesig auf ihr Tanzabenteuer und ergänzte: "Ich gucke die Show seit der ersten Staffel!"

Das GZSZ-Team ist es bereits gewohnt, dass mache Schauspieler während der "Let's Dance"-Zeit kürzertreten müssen. Ulrike ist schließlich nicht die erste aus dem Cast, die an dem Tanzformat teilnimmt. Unter anderem schwangen schon Eric Stehfest (29), Jörn Schlönvoigt (32) und Iris Mareike Steen (27) die Hüften im Wettbewerb um die Gunst von Joachim Llambi (54) & Co. Iris, die bei GZSZ die Rolle der Lilly spielt, verzichtete im vergangenen Jahr sogar auf die spektakulären Dreharbeiten für die Special-Folge auf Mallorca, um sich voll und ganz auf ihr Tanztraining zu konzentrieren.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Findet ihr es gut, dass Ulrike weiter für GZSZ vor der Kamera steht?
369
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de