Anzeige
Promiflash Logo
Wegen "Let's Dance": Iris nicht bei GZSZ-Mallorca-Dreh dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Let's Dance": Iris nicht bei GZSZ-Mallorca-Dreh dabei

26. Mai 2018, 9:52 - Promiflash Redaktion

Es wird die Highlight-Episode! Bei GZSZ kommt es in der nächsten Woche zu einem spannenden Showdown. Gedreht wurde das Special auf der beliebten Ferieninsel Mallorca: Für die Darsteller der Daily-Soap eine richtig tolle Erfahrung, die das Team noch enger zusammenschweißte. Eine fehlte bei dem Ausflug aber: Iris Mareike Steen (26). Die Schauspielerin schuftete stattdessen bei Let's Dance. Traurig ist sie darüber keineswegs.

Wie die Tanzbegeisterte im Promiflash-Interview verriet, habe sie aus einem bestimmten Grund nicht an den Dreharbeiten auf den Balearen teilgenommen: "Ich war ja nun bei Let's Dance beschäftigt und das hat auch riesig viel Spaß gemacht. Nebenbei noch Mallorca wäre nun echt zu viel des Guten gewesen." Eine Entscheidung, die die Blondine auf keinen Fall bereue. Sie selbst habe noch keinerlei Szenen dieser mit Spannung erwarteten Folge gesehen – doch für sie steht jetzt schon fest: "Ich bin mir sicher, dass sie (die Zuschauer, Anm. d. Red.) ganz viel Spaß haben werden, es anzugucken."

Wieviel Freude die 26-Jährige an dem Tanzwettbewerb auch hatte – im Viertelfinale endete das Abenteuer für Iris: Ihre Performance mit Profitänzer Christian Polanc (40) reichte nicht für ein Weiterkommen. Am Ende überwog bei der Beauty jedoch der Stolz darüber, es überhaupt so weit geschafft zu haben.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wofür hättet ihr euch entschieden: "Let's Dance" oder GZSZ?
352
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de