Promiflash Logo
Zwei Jahre TV-Abstinenz: Daniela Katzenberger kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre TV-Abstinenz: Daniela Katzenberger kommt zurück!

9. März 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) feiert ihr Fernseh-Comeback! Über zwei Jahre ist es her, dass die Kultblondine mit ihrem Mann Lucas Cordalis (51) über den TV-Bildschirm flimmerte. Damals feierten die beiden in einer Live-Übertragung Weihnachten. Die Sendung erzielte aber nur magere 3,9 Prozent Marktanteil. Nicht gerade ein glorreicher Abschied für die erfolgsverwöhnte Katze. Ab dem 25. März gibt es nun endlich drei neue Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" zu sehen – und das erwartet die Fans!

Wie der Titel bereits andeutet, dreht sich die Dokusoap um das Leben von Daniela, Lucas und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (3) auf Mallorca. Laut DWDL geht es damit los, dass das TV-Paar sein Haus im Schwarzwald verkauft und seine Mietwohnung kündigt, um dann vorerst in die Villa Cordalis auf Mallorca einzuziehen. Dort lebt Lucas' Vater Costa Cordalis (74) mit seiner Frau Ingrid. Die Zuschauer können sich auf Einblicke in die Wohnungssuche sowie den Einrichtungsprozess freuen!

Im Moment haben Daniela und Lucas allerdings ganz andere Sorgen. Nachdem Lucas' Papa Costa kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sollen sich die beiden liebevoll um ihn kümmern und ihn dort täglich besuchen. Ob der Gesundheitszustand des Schlagerstars auch in dem TV-Format thematisiert wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Freut ihr euch, dass die Katze bald zurück im TV ist?
1780
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de