Liebesglück im Eiltempo? Erst im Dezember vergangenen Jahres postete Sylvie Meis (40) das erste Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen. Wenig später machte sie die Beziehung zu dem niederländischen Filmproduzenten offiziell. Seitdem teilt die Moderatorin regelmäßig Bilder mit dem Hottie, die beweisen: Sylvie ist total verliebt – so verliebt, dass sie nun sogar klammheimlich geheiratet hat? Die beiden wurden nun mit verdächtigen Ringen gesichtet.

Am vergangenen Samstag feierte der Kinostreifen "Misfit" Premiere in Köln. Die Produktion war für Sylvie nicht nur der Startschuss ihrer Schauspiel-Karriere, sondern auch der Beginn ihrer Liebesgeschichte mit Bart. Während der Dreharbeiten sprühten die ersten Funken. Da erscheint es passend, dass die Turteltauben auf dem Event ihr Red-Carpet-Debüt als Paar gaben. Doch nicht nur die verknallten Blicke der beiden sorgten für Blitzlichtgewitter. Laut RTL sollen sowohl Sylvie als auch Bart Ringe getragen haben – ein Beweis für eine heimliche Hochzeit. Fragen diesbezüglich sollen von der Managerin des Models abgewehrt worden sein.

Erst kürzlich scherzte die Sylvies Dessous Models-Chefin noch über eine potenzielle Eheschließung mit ihrem elf Jahre jüngeren Lover. Auf ihre Liebesbekundungen im Netz angesprochen witzelte die Blondine: "Ich habe gesagt: Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet."

Sylvie Meis und Bart WillemsenInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Sylvie Meis und Bart Willemsen bei der Premiere von "Misfit"P.Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis und Bart Willemsen bei der Premiere von "Misfit"
Syvlie Meis beim SemperOpernball 2019P.Hoffmann/WENN.com
Syvlie Meis beim SemperOpernball 2019
Glaubt ihr, dass Sylvie und Bart wirklich schon an Hochzeit denken?2293 Stimmen
1564
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
729
Ja, warum denn nicht? Sie sind doch total glücklich miteinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de