Promiflash Logo
Verdächtige Ringe: Haben Sylvie Meis & Bart etwa geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Ringe: Haben Sylvie Meis & Bart etwa geheiratet?

10. März 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Liebesglück im Eiltempo? Erst im Dezember vergangenen Jahres postete Sylvie Meis (40) das erste Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen. Wenig später machte sie die Beziehung zu dem niederländischen Filmproduzenten offiziell. Seitdem teilt die Moderatorin regelmäßig Bilder mit dem Hottie, die beweisen: Sylvie ist total verliebt – so verliebt, dass sie nun sogar klammheimlich geheiratet hat? Die beiden wurden nun mit verdächtigen Ringen gesichtet.

Am vergangenen Samstag feierte der Kinostreifen "Misfit" Premiere in Köln. Die Produktion war für Sylvie nicht nur der Startschuss ihrer Schauspiel-Karriere, sondern auch der Beginn ihrer Liebesgeschichte mit Bart. Während der Dreharbeiten sprühten die ersten Funken. Da erscheint es passend, dass die Turteltauben auf dem Event ihr Red-Carpet-Debüt als Paar gaben. Doch nicht nur die verknallten Blicke der beiden sorgten für Blitzlichtgewitter. Laut RTL sollen sowohl Sylvie als auch Bart Ringe getragen haben – ein Beweis für eine heimliche Hochzeit. Fragen diesbezüglich sollen von der Managerin des Models abgewehrt worden sein.

Erst kürzlich scherzte die Sylvies Dessous Models-Chefin noch über eine potenzielle Eheschließung mit ihrem elf Jahre jüngeren Lover. Auf ihre Liebesbekundungen im Netz angesprochen witzelte die Blondine: "Ich habe gesagt: Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Glaubt ihr, dass Sylvie und Bart wirklich schon an Hochzeit denken?
1564
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de