Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis verliebte sich während Filmszene in ihren Bart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis verliebte sich während Filmszene in ihren Bart!

9. März 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

So fand Sylvie Meis (40) ihre neue Liebe! Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres äußerte sich das TV-Gesicht zu den Beziehungs-Spekulationen: Ja, sie ist frisch verliebt! Ihr neuer Freund ist der Filmproduzent Bart Willemsen. Die Turteltauben lernten sich bei ihrem gemeinsamen Projekt kennen: Sylvie gab ihr Schauspiel-Debüt bei dem Film "Misfit", bei dessen Aufnahmen auch Bart zugegen war. Und jetzt verrät das Model süße Details ihrer Love-Story: Sie verliebte sich während einer Filmszene in ihren Bart!

Boulewahr traf die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (36) wenige Stunden vor der Premiere ihres Films in Köln und erfuhr, dass ihre neue Partnerschaft die Arbeit am Set zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Doch eine Szene ist ihr ganz genau in Erinnerung geblieben: "Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe." Gleich ganz verlieben ginge ihrer Meinung ja gar nicht. Aber auf ihren Blickkontakt folgte dann ein Gespräch nach dem anderen – und dann eine feste Beziehung!

Doch haben die Schmetterlinge im Bauch ihre professionelle Arbeit behindert? "Zum Glück haben wir am Tag, an dem ich meine wichtigste Szene hatte, noch nicht so viel miteinander geredet", erklärt Sylvie. Danach hätte sie nur noch einfache Szenen gehabt, bei denen sie nicht mehr so viel sagen musste.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Wusstet ihr, dass Sylvie und Bart sich bei der Arbeit verliebten?968 Stimmen
401
Ja, mega süße Love-Story!
567
Nein, höre ich zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de