Sie sind ein echtes Power-Couple! Seit fast 20 Jahren sind Victoria (44) und David Beckham (43) verheiratet. Nicht nur privat führen die vierfachen Eltern ein Leben auf der Überholspur – voller Glück und Harmonie – auch beruflich könnte es für den ehemaligen Fußballer und das Ex-Spice-Girl nicht besser laufen. Das Unternehmerpärchen hat jetzt seinen persönlichen Rekord aufgestellt: Vic und David sind frischgebackene Milliardäre!

Wie Mirror berichtet, haben die Eheleute damit eine Prophezeiung erfüllt. Diese sagte voraus, dass die Marke "Beckham" den beiden eine Milliarde Dollar (umgerechnet rund 889,4 Millionen Euro) einbringen würde. Berichten zufolge soll das nun passiert sein! Die "Footwork Production", bei denen Davids Erlöse im Bereich Fußball zusammengetragen werden, soll demnach einen Umsatz von rund 271,6 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 241,5 Millionen Euro) verzeichnet haben. Dazu kommt ein 340-Millionen-Dollar-Umsatz (umgerechnet 302 Millionen Euro) der "Beckham Brand Holdings Limited" – des Unternehmens, welches das Geschäftsimperium des Ehepaares leitet – und Einnahmen der "DB Ventures Limited" in Höhe von 117,3 Millionen Dollar (umgerechnet knapp 104 Millionen Euro).

Hinter ihrem Ehemann, der auch noch mehrere Werbeverträge und eine eigene Whiskey-Marke hat, muss sich Victoria aber nicht verstecken. Die Spice Girls-Zeit und das Comeback, Model-Aufträge sowie ihre eigenes Label sollen Millionen auf das Konto gespült haben. Dazu kommen noch mehrere Anwesen, deren Wert bei weit über 40 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 46 Millionen Euro) liegen soll.

Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Sergio Ramos
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Sergio Ramos
Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos
Getty Images
Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos
David und Victoria Beckham
Getty Images
David und Victoria Beckham
Seid ihr Fans der Beckhams?2309 Stimmen
1764
Ja, sie sind eine tolle Familie!
545
Nein, aber ich interessiere mich einfach nicht für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de