Promiflash Logo
Total erfolgreich: Die Beckhams sind jetzt Milliardäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total erfolgreich: Die Beckhams sind jetzt Milliardäre!

11. März 2019, 17:10 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Power-Couple! Seit fast 20 Jahren sind Victoria (44) und David Beckham (43) verheiratet. Nicht nur privat führen die vierfachen Eltern ein Leben auf der Überholspur – voller Glück und Harmonie – auch beruflich könnte es für den ehemaligen Fußballer und das Ex-Spice-Girl nicht besser laufen. Das Unternehmerpärchen hat jetzt seinen persönlichen Rekord aufgestellt: Vic und David sind frischgebackene Milliardäre!

Wie Mirror berichtet, haben die Eheleute damit eine Prophezeiung erfüllt. Diese sagte voraus, dass die Marke "Beckham" den beiden eine Milliarde Dollar (umgerechnet rund 889,4 Millionen Euro) einbringen würde. Berichten zufolge soll das nun passiert sein! Die "Footwork Production", bei denen Davids Erlöse im Bereich Fußball zusammengetragen werden, soll demnach einen Umsatz von rund 271,6 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 241,5 Millionen Euro) verzeichnet haben. Dazu kommt ein 340-Millionen-Dollar-Umsatz (umgerechnet 302 Millionen Euro) der "Beckham Brand Holdings Limited" – des Unternehmens, welches das Geschäftsimperium des Ehepaares leitet – und Einnahmen der "DB Ventures Limited" in Höhe von 117,3 Millionen Dollar (umgerechnet knapp 104 Millionen Euro).

Hinter ihrem Ehemann, der auch noch mehrere Werbeverträge und eine eigene Whiskey-Marke hat, muss sich Victoria aber nicht verstecken. Die Spice Girls-Zeit und das Comeback, Model-Aufträge sowie ihre eigenes Label sollen Millionen auf das Konto gespült haben. Dazu kommen noch mehrere Anwesen, deren Wert bei weit über 40 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 46 Millionen Euro) liegen soll.

David und Victoria Beckham im März 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Seid ihr Fans der Beckhams?
1764
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de