Promiflash Logo
So süß schwärmt Victoria Beckham von Traum-Ehemann David!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß schwärmt Victoria Beckham von Traum-Ehemann David!

23. Feb. 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

David Beckham (43) ist ein Traum! Die Ehe von Victoria Beckham (44) und David steht gefühlt seit ihrer Schließung 1999 in der Öffentlichkeit. Der heißeste Fußballer Großbritanniens und ein Spice Girl heiraten eben nicht alle Tage. In den Medien haben die beiden schon mit allen Gerüchten zu kämpfen gehabt: Zoff, Seitensprünge von David, Vics Bankrott, Versöhnung, Trennung – um nur einige Stichworte zu nennen. Die Ehe hält nun schon fast 20 Jahre und gerade schwärmte Vic in einem Interview wieder von ihrem Traum-Ehemann.

Kurz vor ihrem runden Hochzeitstag erzählte die Designerin Entertainment Tonight, wie sie ihr Heiratsjubiläum feiern werden – auf eine große Partymeute hat sie dabei offenbar keine Lust. "Wir werden wahrscheinlich nur mit den Kids feiern", plauderte Victoria aus. Die bescheidenen Pläne halten sie aber nicht vom großen Schwärmen für ihren Mann ab. "David ist so ein großartiger Ehemann, so ein großartiger Vater und der unglaublichste Businesspartner, den man sich überhaupt wünschen kann. Er unterstützt mich wirklich bei dem, was ich tue", zeigte sich Vic verliebt wie eh und je.

"Die Menschen denken sich seit 20 Jahren Sachen über unsere Beziehung aus, David und ich sind also mittlerweile sehr gut im Ignorieren des ganzen Unsinns und machen einfach weiter, als wär nichts", wiegelte sie im Interview die Hater ab. Die 44-Jährige habe das Gefühl, dass sie "zusammen stärker" seien als jeder allein und ihr Familiengefüge sei der "Schlüssel" ihrer Power.

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr es, dass Vic auch nach fast 20 Jahren Ehe noch so von David schwärmt?
568
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de