Promiflash Logo
Alex Rodriguez bereitete Antrag für J.Lo ganz alleine vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Rodriguez bereitete Antrag für J.Lo ganz alleine vor!

12. März 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Für seine Traumfrau nimmt er alles selbst in die Hand! Seit rund zwei Jahren hat Alex Rodriguez (43) nur noch Augen für eine Dame: Jennifer Lopez (49). Während sich der Popstar und der ehemalige Baseball-Profi zuletzt immer wieder herausredeten, wenn es um eine mögliche Hochzeit ging, machte der Sportler vor wenigen Tagen endlich Nägeln mit Köpfen: Im Urlaub machte er Jen einen Antrag. Den Kniefall soll Alex ganz alleine geplant haben!

Nicht nur bei der Frage aller Fragen soll der 43-Jährige nichts dem Zufall überlassen haben. Auch über den Klunker, den er Jennifer bei ihrem “Ja” an den Finger steckte, scheint sich Alex viele Gedanken gemacht zu haben – Geheimniskrämerei inklusive. "Er hat mit dem Ring alles alleine gemacht. Es war eine komplette Überraschung für Jen", verriet ein Insider gegenüber People. Experten schätzen, dass der funkelnde quadratische Diamantring mindestens 15 Karat hat und um die fünf Millionen Dollar (umgerechnet rund 4,4 Millionen Euro) wert ist.

Damit die Sängerin keinen Wind von seinen Verlobungsplänen bekommt, habe Alex nur wenige Leute eingeweiht. Und habe dadurch genau das erreicht, was er sich vorgestellt hatte: Die 49-Jährige war vor Freude offenbar völlig aus dem Häuschen. “Jennifer war total ekstatisch – genau wie ihre Familie und Freunde”, plauderte ein weiterer Informant aus.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass A-Rod alles allein plant?
119
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de