Promiflash Logo
Verheiratet oder nicht? Sylvie Meis' Management klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet oder nicht? Sylvie Meis' Management klärt auf

12. März 2019, 19:12 - Paulina Rohmann

Hat Sylvie Meis (40) ihm das Jawort gegeben? Erst vor wenigen Monaten machte die Blondine ihre Liebe zu dem Filmproduzenten Bart Willemsen offiziell. Seitdem verzaubert das niederländische Model seine Fans mit süßen Pärchen-Schnappschüssen, dank derer zuletzt sogar das Gerücht aufkam, die ehemalige Let's Dance-Moderatorin und ihr Partner hätten sich verlobt oder gar geheiratet. Jetzt nimmt Sylvies Management das erste Mal zu den Spekulationen Stellung!

Ein verdächtiger Ring an der Hand der 40-Jährigen hatte bei einem Auftritt auf dem roten Teppich für reichlich Getuschel gesorgt. Auf Anfrage von Bunte dementierte Sylvies Pressesprecherin das Ehe-Gerücht jedoch: "Das ist Schwachsinn, sie sind nicht verheiratet!" Ein klares Statement zu einer vermeintlichen Hochzeit – doch ist damit auch eine Verlobung klar auszuschließen?

Ein voreiliges Ehe-Versprechen wäre in Sylvies Fall zumindest sehr untypisch: Über zwei Jahre war das TV-Gesicht 2005 bereits liiert gewesen, als es damals mit seinem Fußballer-Freund Rafael van der Vaart (36) vor den Traualtar schritt. Denkt ihr, dass Sylvie noch einmal heiraten wird? Stimmt ab.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Wird Sylvie noch einmal heiraten?
1100
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de