Hat Sylvie Meis (40) ihm das Jawort gegeben? Erst vor wenigen Monaten machte die Blondine ihre Liebe zu dem Filmproduzenten Bart Willemsen offiziell. Seitdem verzaubert das niederländische Model seine Fans mit süßen Pärchen-Schnappschüssen, dank derer zuletzt sogar das Gerücht aufkam, die ehemalige Let's Dance-Moderatorin und ihr Partner hätten sich verlobt oder gar geheiratet. Jetzt nimmt Sylvies Management das erste Mal zu den Spekulationen Stellung!

Ein verdächtiger Ring an der Hand der 40-Jährigen hatte bei einem Auftritt auf dem roten Teppich für reichlich Getuschel gesorgt. Auf Anfrage von Bunte dementierte Sylvies Pressesprecherin das Ehe-Gerücht jedoch: "Das ist Schwachsinn, sie sind nicht verheiratet!" Ein klares Statement zu einer vermeintlichen Hochzeit – doch ist damit auch eine Verlobung klar auszuschließen?

Ein voreiliges Ehe-Versprechen wäre in Sylvies Fall zumindest sehr untypisch: Über zwei Jahre war das TV-Gesicht 2005 bereits liiert gewesen, als es damals mit seinem Fußballer-Freund Rafael van der Vaart (36) vor den Traualtar schritt. Denkt ihr, dass Sylvie noch einmal heiraten wird? Stimmt ab.

Sylvie Meis und Bart Willemsen in KölnP.Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Köln
Sylvie Meis und ihr Ex-Freund Bart WillemsenInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Ex-Freund Bart Willemsen
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Wird Sylvie noch einmal heiraten?1403 Stimmen
1100
Bestimmt. Ich wünsche es mir für sie!
303
Nein, das glaube ich nicht. Sie braucht keinen Ehemann, sie ist auch alleine stark!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de