Kerry Katona (38) ist nach drei Ehen und einer längeren Pause nun offenbar wieder bereit für den Dating-Markt. Die 39-jährige Britin, die Mitbegründerin der Band "Atomic Kitten" war, diese jedoch 2001 verließ, ist vor allem aus diversen Reality-TV-Shows bekannt. Derzeit nimmt sie an dem Format Celebs Go Dating teil – und hat offenbar ihre ganz eigenen Vorstellungen, welche Qualitäten ein männliches Date mitbringen sollte.

Am Montag schockierte Kerry Katona ihre Fans, als sie Co-Star Chelsee Healey, die vor allem aus der Seifenoper "Hollyoaks" bekannt ist, dabei helfen sollte, einen Mann zu finden. Bei einer Dating-Veranstaltung forderte sie laut Daily Mail diverse Männer auf, ihre T-Shirts auszuziehen, damit sie deren Muskeln inspizieren konnte. Bei einem ihrer Opfer ging sie allerdings noch weiter und fragte geradeheraus: "Wie groß ist dein Penis?" Der Mann war zunächst sprachlos, stammelte dann aber verunsichert: "Ich glaube, er ist nicht so groß. Ich glaube, er ist mittelgroß, aber es gibt Leute, die sagen, er ist groß." Diese Antwort jedenfalls schien Kerry nicht zufriedenzustellen. Mit einem schroffen "Danke" ließ sie den Mann stehen und stürmte davon.

Kerry ist offenbar dringend auf der Suche nach einem Date. In der vorangegangenen Folge der Reality-TV-Show gestand sie, dass es sehr lange her sei, seitdem sie das letzte Mal Sex hatte.

Kerry Katona vor den ITV Studios, Januar 2013Splash News
Kerry Katona vor den ITV Studios, Januar 2013
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-StarGetty Images
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Kerry Katona bei der Thorpe Park Fright NightAndy Barnes / SplashNews.com
Kerry Katona bei der Thorpe Park Fright Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de