Promiflash Logo
"Führen Fernbeziehung!" Wilson Gonzalez doch nicht Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Führen Fernbeziehung!" Wilson Gonzalez doch nicht Single?

13. März 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Hat Natascha Ochsenknecht (54) etwa etwas falsch verstanden? Erst vor wenigen Tagen behauptete die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin gegenüber Promiflash, dass ihr ältester Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) wieder Single sei. Nun meldete sich der Schauspieler aber selbst zu Wort und stellt zur Verwirrung der Fans klar: Das stimmt gar nicht – er und seine Freundin Lorraine Bedros seien sehr wohl noch immer ein Paar!

Im Gespräch mit Bunte verriet der Berliner: "Man sieht uns halt nicht so oft gemeinsam. Sie lebt in Amerika – wir führen eine Fernbeziehung." Trotz der seltenen Zweisamkeit plane der 28-Jährige seine Zukunft mit dem Model und wolle mit ihr eine Familie gründen. Am liebsten hätte er Drillinge – "alles in einem Paket und dann reicht mir das erst mal auch", verriet er.

Seit über fünf Jahren sind die beiden schon liiert – die Beziehung zu Lorraine hielt der Sohn von Uwe Ochsenknecht (63) stets aus der Öffentlichkeit heraus. 2017 verriet er Promiflash jedoch bereits, dass er seine Freundin einmal heiraten wolle. Auch zwei Jahren später scheint sich an Wilsons Wunsch nichts geändert zu haben.

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei der Hugo Launch Party im Juli 2019Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei der Hugo Launch Party im Juli 2019
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Glaubt ihr, dass es zwischen Wilson und seiner Freundin gut läuft?
247
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de