Promiflash Logo
Bald-Papa? Wilson Gonzalez will ein Baby vor der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa? Wilson Gonzalez will ein Baby vor der Hochzeit

18. Juni 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Werden Natascha (52) und Uwe Ochsenknecht (61) etwa bald Großeltern? Wenn es nach Sohnemann Wilson Gonzalez (27) geht, dann ja! Der älteste Ochsenknecht-Spross ist bereit für ein Baby mit seiner Langzeitfreundin Lorraine Bedros (26) – und das sogar vor der Eheschließung.

Der Schauspieler scheint dem neusten Promitrend zu folgen: Erst Kind, dann Heirat. "Ich will vor einer Hochzeit auf jeden Fall ein Kind", gesteht der Bruder von Jimi Blue (25) und Cheyenne (16) im Interview mit Bild Online. Bislang sei aber noch kein Nachwuchs unterwegs, betont Wilson weiter. "Ich weiß nicht, wann es passiert. Ich möchte auf jeden Fall beides, Kinder und Heiraten. Ein Kind wäre mir aber wichtiger."

Auch, wenn Wilson noch nicht heiraten möchte, läuten schon bald die Hochzeitsglocken im Hause Ochsenknecht – und das gleich zweimal. Schließlich werden beide seiner Elternteile wieder Ja sagen. Mama Natascha will mit Ex-Profifußballer Umut Kekilli (33) in den Hafen der Ehe einfahren und auch Papa Uwe wird Partnerin Kirsten "Kiki" Viebrock (43) vor den Altar führen.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Was haltet ihr von Wilson Gonzalez Ochsenknechts Zukunftsplänen?
1489
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de